#1

klinkeltöne für nokia 6610

in Klingeltöne 22.07.2003 19:51
von k-man • Besucher | 112 Beiträge
hallo popeye

suche klingeltöne für nokia 6610 sind wohl im midi-format und 4-stimmig. da kenn ich mich leider nicht so gut aus.

hast du welche auf lager oder kommst du dran?

danke schonmal im vorraus für deine bemühungen

gruß aus köln

k-man


nach oben springen

#2

klinkeltöne für nokia 6610

in Klingeltöne 22.07.2003 21:37
von popeye • Administrator | 4.470 Beiträge
@ k-man

Hmm, da gibt es bestimmt einige, ist aber nicht unbedingt einfach, denn die meisten Midis haben schon mehr als 4 Spuren. Da gibt es nur einen Weg: im Netz nach dem Titel oder dem Interpret suchen, bzw. nach einer Midi-Datei und dann mal schauen wie viele Spuren (Stimmen) das File beinhaltet. Sind es viel mehr als 8 bis 10, dann ist es nicht ganz einfach, einen brauchbaren Ton daraus zu basteln, indem man einfach ein wenig rumprobiert und ein paar Häkchen, bzw. Stimmen im PSM-Player (ich hoffe das sagt Dir was) herausnimmt. Dann den Ton nochmal anhören und evtl. Häkchen wieder reinsetzen und dafür mal einige andere Häkchen aktivieren. Kann Dir aber gleich sagen, daß das nicht einfach wird, denn 4 Stimmen sind echt wenig, damit sich eine hörbare Melodie entsteht.
Aber wir können ja gerne mal ein wenig probieren...irgendwelche vorlieben an Musik (Titel, Interpret)?

nach oben springen

#3

klinkeltöne für nokia 6610

in Klingeltöne 24.07.2003 13:01
von k-man • Besucher | 112 Beiträge
hi popeye
danke für die schnelle antwort !!!

für mein s-100 gabs mal diese usa polizeisirene.
könntest du das mal versuchen, umzubasteln ???
das wär super danke !!!

gruß

k-man


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 20170816yuanyuan
Forum Statistiken
Das Forum hat 24724 Themen und 179014 Beiträge.