#1

Neues Avi Forum auf "Sächsisch"

in Gelöschtes - Temporäre Ablage intern 22.07.2003 20:31
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
Hi Leute,

es gibt von unserem Forum ein sächsisches Dublikat.

Bin heute durch Zufall darauf gestoßen. Habe in der neuen Suchmaschine www.guhgel.de nach Forum Aviworld gesucht.

Nach Öffnen der angebotenen Seite "Forum von www.aviworld.de" öffnet sich unser sächsisches Dublikat.

Sachn gibd!!!

Viel Spaß wünscht Blues

nach oben springen

#2

Neues Avi Forum auf "Sächsisch"

in Gelöschtes - Temporäre Ablage intern 22.07.2003 21:53
von glitzer • Besucher | 26 Beiträge
did find ich geil. weil ich aus leipzig bin.


nach oben springen

#3

Neues Avi Forum auf "Sächsisch"

in Gelöschtes - Temporäre Ablage intern 22.07.2003 22:44
von Ghibligod • Besucher | 7 Beiträge
Muss ich gleich meiner Maus zeigen, die aus Meissen ist. Naja in Schwäbisch kämms mir eher entgegen auch wenn sich die Suche hinzögern wird, wegen der vielen sch s

nach oben springen

#4

Neues Avi Forum auf "Sächsisch"

in Gelöschtes - Temporäre Ablage intern 23.07.2003 09:03
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge
Ich lach mich weg. Sau geil!!!!

MArtin, sich kaputt lachend

nach oben springen

#5

Neues Avi Forum auf "Sächsisch"

in Gelöschtes - Temporäre Ablage intern 27.07.2003 00:57
von chirpyfool • Besucher | 123 Beiträge
Absolut genial ! Aber wer macht sich die Arbeit und wofür ? Ob das jemand hier aus dem Forum ist ?

nach oben springen

#6

Neues Avi Forum auf "Sächsisch"

in Gelöschtes - Temporäre Ablage intern 27.07.2003 13:21
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
hrhr - ist echt zum wegschmeissen....

nach oben springen

#7

Neues Avi Forum auf "Sächsisch"

in Gelöschtes - Temporäre Ablage intern 27.07.2003 15:38
von judgetom • Besucher | 115 Beiträge
Also auf bayrisch waers dann auch was, oder

nach oben springen

#8

Neues Avi Forum auf "Sächsisch"

in Gelöschtes - Temporäre Ablage intern 28.07.2003 12:37
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
na, am besten waas in am gscheidn Pinzgauer Dialekt - do woas donn koana mehr wos gspüt wird owa jeda haut si nur no o

nach oben springen

#9

Neues Avi Forum auf "Sächsisch"

in Gelöschtes - Temporäre Ablage intern 28.07.2003 12:50
von t0bst3r • Besucher | 276 Beiträge

Quote:
Absolut genial ! Aber wer macht sich die Arbeit und wofür ? Ob das jemand hier aus dem Forum ist ?



@ chirpyfool

Es wird automatisch von der Suchmaschine übersetzt. D.h. Guhgel.de welchelt automatisch die Buchstaben aus!

Kein Mensch würde sich die Mühe machen und alles übersetzen^^

nach oben springen

#10

Neues Avi Forum auf "Sächsisch"

in Gelöschtes - Temporäre Ablage intern 28.07.2003 19:55
von sly_55 • Besucher | 132 Beiträge
Hier Google auf schwäbisch

http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/schwob?hl=de&schwob_url=http%3A%2F%2Fwww.google.de%2Fsearch&ie=ISO-8859-1&q=&meta=

Sell isch mol was reachts!

Griaß ausm Schwarzwald

nach oben springen

#11

Neues Avi Forum auf "Sächsisch"

in Gelöschtes - Temporäre Ablage intern 28.07.2003 20:26
von chirpyfool • Besucher | 123 Beiträge

Quote:

Es wird automatisch von der Suchmaschine übersetzt. D.h. Guhgel.de welchelt automatisch die Buchstaben aus!

Kein Mensch würde sich die Mühe machen und alles übersetzen^^



Hab mich auch schon gewundert , aber eine Seite zu machen, die sowas tut, macht bestimmt auch ganz schön Arbeit und auch nicht viel mehr Sinn . Aber es ist zum totlachen , und damit hats dann ja doch irgendwie Sinn...

nach oben springen

#12

Neues Avi Forum auf "Sächsisch"

in Gelöschtes - Temporäre Ablage intern 28.07.2003 22:12
von judgetom • Besucher | 115 Beiträge
dös sog i a

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thanhtrung971
Forum Statistiken
Das Forum hat 24778 Themen und 179105 Beiträge.