#1

Tausche S300m gegen ?

in Biete 22.07.2003 21:24
von Aliana • Besucher | 1 Beitrag
Hallo,

ich möchte gerne mein heute gekauftes S300m tauschen, da es mir zu klein ist.
Es ist nagelneu und nur auf Funktionen überprüft. Natürlich mit Rechnung (315€).

Ich möchte es gerne gegen eines dieser Handys tauschen:

Samsung S500 oder

SonyEricsson T610 (rauschfrei und wenn gebrandet, dann bitte nur O2) oder

Nokia 6100


Je nach Zustand erwarte ich eine Zuzahlung.

nach oben springen

#2

Tausche S300m gegen ?

in Biete 22.07.2003 21:38
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
Könnte dir mein S300 anbieten, aber das ist ja genauso klein. Und das ist auch gut so!

Sind die anderen Wunschmodelle denn so viel größer?

Gruß von Blues

PS: Bin mit meinem S300 sehr zufrieden.

nach oben springen

#3

Tausche S300m gegen ?

in Biete 22.07.2003 23:24
von b0rnY • Besucher | 22 Beiträge
Zu klein? Geht das?

nach oben springen

#4

Tausche S300m gegen ?

in Biete 08.09.2003 12:25
von RalfMaise • Besucher | 589 Beiträge
ja hört man immer wieder das vielen das S300 zu klein ist.

im howard forum wird gerade darüber geredet, daß das S300 ein Frauenhandy ist. Es gefällt den Frauen sehr gut.

Ein anderer Freak sagt dann: "macht euch das doch zum Vorteil, einfach ner Frau dein Handy zeigen und schon ist sie dir wohlgesonnen." (nicht zu ernst nehmen)

Gruss Ralf

nach oben springen

#5

Tausche S300m gegen ?

in Biete 08.09.2003 12:28
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
@ Ralf

Muß ich mir jetzt Gedanken machen, ob mit mir was nicht stimmt?

Gruß Blues

nach oben springen

#6

Tausche S300m gegen ?

in Biete 09.09.2003 00:51
von hugofix • 5.647 Beiträge
tja was lernt man daraus,
zu klein ist nicht gut und auch nicht frau´s bester freund




es kommt wohl dann doch auf die größe an


nach oben springen

#7

Tausche S300m gegen ?

in Biete 09.09.2003 02:05
von rAHEEM • Besucher | 41 Beiträge
@ALIANA...
die gewünschten handys kann ich nicht bieten aber hab noch:
SONY CMD-J5, NOKIA 8210, NOKIA 6210, NOKIA 3330... ja..aber halt bestimmt net das was du willst oder?
kannst auch alle haben, außer dem 6210... gegen deins !

EDIT:ach und noch MOTOROLA STATEC...aber da is glaub ich akku im arsch... :D!

INTERESSE?

nach oben springen

#8

Tausche S300m gegen ?

in Biete 09.09.2003 09:37
von Mandrake • Besucher | 2 Beiträge
Hi

Also ich habe hier ein 4 Monate altes Nokia 6610 in Blau Silber. Absolut in Ordnung keine Kratzer. Wenn du interesse hast kannst du dich melden.

Mandrake

nach oben springen

#9

Tausche S300m gegen ?

in Biete 02.10.2003 12:58
von KingGizmo • Besucher | 7 Beiträge
Würde dir mein SGH-V200 anbieten, 3 Monate alt.... handy einwandfrei... hab neue firmware drauf gemacht um das t-mobile branding zu entfernen! Bei Interesse bitte unter Schlun@gmx.de melden!

nach oben springen

#10

Tausche S300m gegen ?

in Biete 02.10.2003 14:58
von MasterX • Besucher | 1.178 Beiträge
alos ich schätze mal das Aliana schon vergessen hat das sie hier einen beiitrag gepostet hat indem sie ihr handy tauschen will.
bis jetzt hat sie nur 1 beitrag.



MasterX

nach oben springen

#11

Tausche S300m gegen ?

in Biete 10.10.2003 17:53
von Nutellla • Besucher | 4 Beiträge
Hallo kann dir mein nagelneues Samsung S 500 anbieten mit Rechnung ! Wenn du interesse hast melde dich bei Fantasy22@web.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jessicaalex
Forum Statistiken
Das Forum hat 24135 Themen und 177675 Beiträge.