#1

WD1 Firmware Problem

in Samsung SGH-S-Serie 22.07.2003 22:31
von Ghibligod • Besucher | 7 Beiträge
Hallo, hab mir grad die WD1 Firmware draufgespielt nach der uecki gebrauchsanleitung

Hab ein großes Problem...

Die Codes zum Schluß, ich kann keine Buchsteaben eingeben, was mich ein bißchen die Stirn in Falten legen lässt. Hab stattdessen die Zahlen für die Buchstaben eingetippt.

Dann hab ich nun das Problem, das alles gut geht, bis auf die SMS schickerei. Nämlich es klappt beim ersten versuch nicht oder braucht ewig lang, beim zweiten dann so wie immer. kann mir jemand schnell helfen.

bin neu

und heh,,,, eines der besten Foren im Web kein Streit, keine Besserwisser und Superschnelle Antworten. Echt Klasse

nach oben springen

#2

WD1 Firmware Problem

in Samsung SGH-S-Serie 24.07.2003 10:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hi,

die Anleitung kommt wohl aus dem englischsprachigen Raum. In den USA ist es üblich, Telefonnummern z. B. durch Buchstaben darzustellen. Wichtig dabei: die Buchstaben werden nicht wie Buchstaben z. B. beim SMS-Schreiben ohne T9 eingegeben. Also: HALLO in Zahlen: 42556 (nicht: 44 2 555 555 666)

nach oben springen

#3

WD1 Firmware Problem

in Samsung SGH-S-Serie 24.07.2003 13:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
@ Ghibligod & Phony:
Ich bin seit Tagen auf Suche nach der Anleitung von uecki, weil der Download hier im Forum mir nur ein korruptes ZIP liefert...

Ihr scheint sie beide zu haben.
Wärt Ihr so nett und würdet sie mir mailen an
zaphod042@gmx.net ?

Vielen herzlichen Dank.
Gruß Zaph

nach oben springen

#4

WD1 Firmware Problem

in Samsung SGH-S-Serie 24.07.2003 23:21
von Ghibligod • Besucher | 7 Beiträge
Sorry, zu spät gesehen.. schon gelöscht. Und supi, dann hab ich instinktiv das richtige gemacht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 20170816yuanyuan
Forum Statistiken
Das Forum hat 24724 Themen und 179014 Beiträge.