#1

Gehäuse eines S300 tauschen lassen

in Samsung: Hardware 22.07.2003 23:28
von b0rnY • Besucher | 22 Beiträge
Hallo,
ist es möglich sich von Samsung oder einem Servicepartner das Gehäuse wechseln zu lassen?

Und wenn ja: wieviel kostet das?

Mein niegelnagelneues S300M hat bei einem Fahrradsturz ganz schön was abbekommen als es aus der Hemdtasche geflogen ist.


Danke im Voraus!

MfG
b0rnY

nach oben springen

#2

Gehäuse eines S300 tauschen lassen

in Samsung: Hardware 22.07.2003 23:34
von judgetom • Besucher | 115 Beiträge
Soviel ich weiss kann man das Gehäuse leider nicht wechseln lassen, da Samsung auf der Akkufachinnenseite ja die IMEI und die Seriennummer als Aufkleber hat, und die sagen daß man da nichts tauschen kann. Die Hotline meinte aber mir noch ne e-mail über den neuesten Stand zukommen zu lassen.

nach oben springen

#3

Gehäuse eines S300 tauschen lassen

in Samsung: Hardware 23.07.2003 09:13
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge
Du kannst Dir aber sogenannte Faceplates (ich glaube, dass das nur die Gehäuseoberschalen sind) anschaffen.

Hier wurde darüber schon mal diskutiert.

MArtin, hth

nach oben springen

#4

Gehäuse eines S300 tauschen lassen

in Samsung: Hardware 23.07.2003 18:20
von b0rnY • Besucher | 22 Beiträge
Habe auch einen großen Karatzer an der linken ecke und an der Antenne

Wie sollen diese Faceplates angebracht werden? Wüsste nicht wie ich die Frontseite "abbauen" sollte.

nach oben springen

#5

Gehäuse eines S300 tauschen lassen

in Samsung: Hardware 23.07.2003 19:15
von d.dieckhoff • Besucher | 100 Beiträge
Hallo,

Du kannst Dein Handy gerne zu mir senden, ich tausche Dir das Gehäuse. Du bekommst ein nagelneues original Gehäuse (incl. Antenne). Kostet 55,- Euro.
Bei Interesse bitte PN.

Gruß
Detlef

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 20170816yuanyuan
Forum Statistiken
Das Forum hat 24724 Themen und 179014 Beiträge.