#1

O2 SW für das s300

in Samsung SGH-S-Serie 23.07.2003 06:45
von olli1973 • Besucher | 176 Beiträge
Hallo, hat jemand die O2 SW für das s300.
So das beim ein und ausschalten die animation kommt?

nach oben springen

#2

O2 SW für das s300

in Samsung SGH-S-Serie 11.08.2003 21:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hi Leute genau das selbe Problem habe ich auch, suche nähmlich auch eine Firmware fürs S300 mit O2 Branding.
Vielleicht hat jemand eine und könnte diese hier Posten oder wenn jemand so freundlich wäre die FW aus seinem O2 S300 auszulesen und hier bereitzustellen.

Danke für die aufmerksammkeit

nach oben springen

#3

O2 SW für das s300

in Samsung SGH-S-Serie 12.08.2003 08:57
von scarface • Besucher | 191 Beiträge
Warum wollt ihr umbedingt eine mit Branding nur wegen den schönen O2 bubba blasen ??
Aber sorry hab leider kein, musst ihr mal einen suchen der ein Branding hat und dann die sw auslesen

nach oben springen

#4

O2 SW für das s300

in Samsung SGH-S-Serie 21.08.2003 07:42
von knoedel • Besucher | 87 Beiträge
Hi,

momentan habe ich ein S300 mit der Firmware S30BWWD1 mit O2 Branding. In ein paar Tagen (keine Ahnung wie lange das bei Samsung dauert) bekomme ich ein Austauschgerät. Da wird dann hoffentlich die neueste O2 Software drauf sein.

Wenn mir jemand GENAU erklären kann wie ich die Firmware auslese bin ich bereit sie per icq zu verschicken, oder auf nen ftp hier im Forum zu stellen.

Also: Optiflash ist vorhanden, die Einstellungen für die Datenverbindung stehen auch. Was brauche ich noch?

nach oben springen

#5

O2 SW für das s300

in Samsung SGH-S-Serie 21.08.2003 18:10
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
musst nur in mal die Suchfunktion benutzen, da wirst übers firmware auslesen zig Beiträge finden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jessicaalex
Forum Statistiken
Das Forum hat 24135 Themen und 177665 Beiträge.