#1

S300 Außendisplay

in Samsung: Hardware 23.07.2003 16:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
Kurze Frage....
Wenn ich beim Außendisplay den KOntrast einstellen will verändert sich garnichts !
Weder ändert sich dieses RGB Farben BIld im Handy noch das Außendisplay Bild selbst.

Beim Hauptdisplay geht alles astrein ....

Einer ne Idee ?

nach oben springen

#2

S300 Außendisplay

in Samsung: Hardware 23.07.2003 16:23
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
bist du dir sicher dass sich da nix ändert. wenn du den Kontrast des Aussendisplay veränderst ändert sich nämlich schon was, nur sieht man dass nicht unbedingt sooooo übermäßig.

nach oben springen

#3

S300 Außendisplay

in Samsung: Hardware 23.07.2003 18:21
von niepokonany • Besucher | 42 Beiträge
ich sag nur kaput, schicken in zurück viellecht bekommst du ein neues Model dafür s300m.

nach oben springen

#4

S300 Außendisplay

in Samsung: Hardware 23.07.2003 19:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
hm .. ne sonst geht alles ... hab kein bock auf zurueckschicken usw ... :/
is mir zu stressig !

nach oben springen

#5

S300 Außendisplay

in Samsung: Hardware 23.07.2003 20:10
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
Weiß ja nicht ob es was bringt, aber versuch doch einfach mal die Einstellungen zurücksetzen und den Grundzustand wieder herzustellen.

Gruß Blues

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
khoakhoa

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: phucchinh69
Forum Statistiken
Das Forum hat 24747 Themen und 179060 Beiträge.