#1

Bekomme mms nur per sms und Internetlink

in Samsung: FAQ 23.07.2003 17:01
von Joey • Besucher | 3 Beiträge
...und kann sie auch nur so senden. Habe das SGH V 200.

Kann mir jemand sagen warum?

Danke,

Joey



nach oben springen

#2

Bekomme mms nur per sms und Internetlink

in Samsung: FAQ 23.07.2003 18:17
von b0rnY • Besucher | 22 Beiträge
Hast wahrscheinlich T-Mobile.

Du musst selbst eine MMS verschicken damit T-Mobile merkt dass du ein MMS-Fähiges Handy hast. Dann bekommst du eine "WilkommensSMS" und fertig!


/e: öhm, überlesen dass du auch schon verschickt hast. Vielleicht mal bei deinem Provider mal durchrufen? Bei T-Mobile war auf der MMS-Seite eine Nummer.

nach oben springen

#3

Bekomme mms nur per sms und Internetlink

in Samsung: FAQ 24.07.2003 10:52
von Joey • Besucher | 3 Beiträge
Ja genau ich habe T Mobile. Habe auch schon ne mms versendet. Hmm, ok dann ruf ich da mal an. Mal schauen ob ich was auf der T Mobile Seite finde.

Danke,

Joey



nach oben springen

#4

Bekomme mms nur per sms und Internetlink

in Samsung: FAQ 24.07.2003 11:19
von tompaw • Besucher | 4 Beiträge
Falls du was raus bekommst, poste das mal bitte hier. Hab nämlich das selbe Problem.

Danke

nach oben springen

#5

Bekomme mms nur per sms und Internetlink

in Samsung: FAQ 24.07.2003 14:18
von mh • Besucher | 353 Beiträge
Ich hab auch bis heute noch keine Antwort-MMS von T-Mobile von wegen freischalten bekommen. Hab schon MMS an MMS-fähige Handys verschickt und Inet-Link-SMS an normale Handys, aber Empfangen kann ich bis heute noch keine.

nach oben springen

#6

Bekomme mms nur per sms und Internetlink

in Samsung: FAQ 24.07.2003 15:58
von Freeman_888 • Besucher | 335 Beiträge
habe o2. konnte auch bis jetzt keine mms empfangen. bekommen auch so einen dummen link. sogar da sehe ich keine bilder. aber rausschicken ist kein problem. habe mms auch schon über die o2 site aktiviert. das liegt wohl, dass die provider nicht so weit sind

nach oben springen

#7

Bekomme mms nur per sms und Internetlink

in Samsung: FAQ 24.07.2003 17:21
von Joey • Besucher | 3 Beiträge
Mist wenn das nicht klappt dann ärger ich mich.

Ich ruf da heute mal an und wenn ich was neues weiß melde ich mich.

Joey
die sich ärgert

nach oben springen

#8

Bekomme mms nur per sms und Internetlink

in Samsung: FAQ 25.07.2003 22:10
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
Man muss eine MMS an ein MMS-fähiges Handy schicken das auch schon freigeschaltet ist. Recht bescheuert aber so isses.

nach oben springen

#9

Bekomme mms nur per sms und Internetlink

in Samsung: FAQ 26.07.2003 13:30
von Snowman2 • Besucher | 69 Beiträge
Hi

Habe den selben Fehler und habe auch schon einige
MMS an ein V200 , S55 und Nokia???? Geschikt.

War deswegen auch schon mermals im T-Punkt
und habe mit der hotline gesprochen.

Bis jetzt hat noch nichts geholfen.


nach oben springen

#10

Bekomme mms nur per sms und Internetlink

in Samsung: FAQ 26.07.2003 13:46
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
hast du gelesen was ich geschrieben hab?
wenn nicht dann find erstmal heraus ob die handys an die du die mms geschickt hast auch freigeschaltet sind. wenn ned dann pech. du musst eine mms an jemanden schicken bei dem es sicher is das sein handy freigeschalten is. er muss also schonmal eine mms erhalten haben.
wenn du das gemacht hast kriegst du ne SMS das dein MMS dienst freigeschalten ist. Solange du diese SMS nicht kriegst kannst du sicher sein das du weder MMS empfangen noch versenden kannst.

nach oben springen

#11

Bekomme mms nur per sms und Internetlink

in Samsung: FAQ 26.07.2003 13:51
von Snowman2 • Besucher | 69 Beiträge
Alle 3 haben schon merfach erfolgreich eine MMS
von mir erhalten.

nach oben springen

#12

Bekomme mms nur per sms und Internetlink

in Samsung: FAQ 26.07.2003 13:54
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
hmm ok?
hast du die SMS gekriegt das du freigeschalten bist?

nach oben springen

#13

Bekomme mms nur per sms und Internetlink

in Samsung: FAQ 26.07.2003 13:55
von Snowman2 • Besucher | 69 Beiträge
Habe die sms Leider nicht bekommen.

nach oben springen

#14

Bekomme mms nur per sms und Internetlink

in Samsung: FAQ 26.07.2003 14:02
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
sehr seltsam das du die nicht bekommen hast wenn du MMS versenden kannst. Hat dir auch die selbe Person die deine MMS normal empfangen dir eine geschickt

nach oben springen

#15

Bekomme mms nur per sms und Internetlink

in Samsung: FAQ 26.07.2003 14:06
von Snowman2 • Besucher | 69 Beiträge
Ja Kriege aber immer nur die nachricht das
ich sie im internet anschauen kann.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jessicaalex
Forum Statistiken
Das Forum hat 24135 Themen und 177675 Beiträge.