#16

Bekomme mms nur per sms und Internetlink

in Samsung: FAQ 26.07.2003 14:13
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
Dann hast du echt ein Problem. Würde nochmal die Hotline anrufen und die kräftig zur Sau machen was die Scheisse soll. Und wenn die (wie normal) keine Ahnung haben sag das du dann ein neues Handy willst. Ist doch endlächerlich sonst

nach oben springen

#17

Bekomme mms nur per sms und Internetlink

in Samsung: FAQ 26.07.2003 16:17
von mh • Besucher | 353 Beiträge
Sorry Lores, aber was soll das mit nem neuen Handy? Hat ja nichts mit dem Handy zu tun, dass er keine SMS kriegt. Is doch nur ne interne Sache von T-Mobile. Die haben halt seine Nummer noch für den Empfang von MMs freigeschaltet. Klar ist das scheiße so, aber stell dir vor, du schickst jemanden eine MMS, zahlst nen Haufen Kohle für, weist aber nicht, dass er kein MMS-fähiges Handy hat. Der bekommt nur Datensalat auf sein Handy und weiß nicht wieso und von wem und du ärgerst dich, das keine Antwort kommt oder sie einfach nicht angekommen ist. Ist nur ne Freischaltungssache und hat rein gar nichts mit dem Handy zu tun.

nach oben springen

#18

Bekomme mms nur per sms und Internetlink

in Samsung: FAQ 26.07.2003 16:50
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
da hast du natürlich recht! bin wohl etwas verplant heute
trotzdem auf alle fälle die hotline zur sau machen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: agbreview
Forum Statistiken
Das Forum hat 24152 Themen und 177705 Beiträge.