#1

Software vom S300m für´s S300

in Samsung SGH-S-Serie 23.07.2003 20:22
von Shadow2410 • Besucher | 89 Beiträge
Hallo!

Ich schon wieder! :o) Hab da noch ein paar allgemeine Fragen. Bin nicht so auf dem laufenden was Software für das S300 betrifft, hab einfach keine Zeit mich drum zu kümmern.
Alsooo:
1. kann man die Software vom neuen S300m auf das "alte" S300 aufspielen und wenn ja, wo bekomme ich die SW her?
2. gibt es überhaupt ein Softwareupdate für´s S300, welche die T9 Wortkennung lernfähig macht?
3. hat schon jemand mal ein Handy zu Samsung zwecks Reparatur eingeschickt und wenn ja, welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
Ich glaub, das war´s schon.
Hoffe, ihr könnt mir da bissi weiterhelfen.

Grüße Shadow

nach oben springen

#2

Software vom S300m für´s S300

in Samsung SGH-S-Serie 23.07.2003 20:30
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
Auch Hallo,

zu 1) Nein
zu 2) Nein
zu 3) Zum Reparaturservice kann ich nichts berichten, hatte noch nicht das Vergnügen.

Hab gleich am 2. Tag nach Erhalt des Gerätes reklamiert und ein neues Austauschgerät bekommen.

Gruß Blues

nach oben springen

#3

Software vom S300m für´s S300

in Samsung SGH-S-Serie 24.07.2003 19:21
von judgetom • Besucher | 115 Beiträge
zu 1. und 2. wie Blues bereits sagt nein.

zu 3. Ich habe bereits zweimal das Vergnügen gehabt das Handy auszutauschen. Beim dritten Mal habe ich dann ein funkelnagelneues S300M anstatt eines S300 bekommen und bin seitdem total zufrieden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sunnyydv27
Forum Statistiken
Das Forum hat 24175 Themen und 177793 Beiträge.