#1

wie kann ich anrufen...

in Samsung: Sonstiges 23.07.2003 21:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo!

wie kann ich anrufen ohne dass der jenige den ich angerufen habe meine nummer nicht sieht, also ich möchte meine nummer nicht anzeigen.....ich hoffe ihr wisst was ich meine!

PS: habe ein samsung sgh v200
danke vorraus!


nach oben springen

#2

wie kann ich anrufen...

in Samsung: Sonstiges 23.07.2003 22:03
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
Beim S300 läßt sich im Menuepunkt "Netzdienste / Übertragung der eigenen Rufnummer" auswählen ob die Nummer übertragen werden soll oder nicht.

Bei Auswahl "Nr.verbergen" wird dann die Rufnummer generell nicht mehr übertragen. Wird beim V200 wahrscheinlich auch dort zu finden sein.

Man kann aber bei bestimmten Anrufen, wo die Nummer übertragen werden soll mit *31# vor der Rufnummer das Übertragen gewählt zulassen. (z.B. 31#+49171.........)

Gruß Blues

nach oben springen

#3

wie kann ich anrufen...

in Samsung: Sonstiges 23.07.2003 23:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
hey danke!!!! ....was soll dieses spruch heißen dass du unter deinem post hast...???

nach oben springen

#4

wie kann ich anrufen...

in Samsung: Sonstiges 24.07.2003 07:39
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
@ Samsung SGH-V200

Es gibt noch eine 2. Möglichkeit. (ist mir später noch eingefallen)

Im Telefon unter Einstellungen das Versenden der Rufnummer generell zulassen und dann wahlweise bei einzelnen Rufnummern die Übertragung gezielt verhindern.

Das geht mit #31# vor der Telefonnummer
(z.B. #31#+49171.....)

Der Spruch ist sozusagen eine Lebensweisheit.

Gruß Blues

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: laptopbk
Forum Statistiken
Das Forum hat 25261 Themen und 181022 Beiträge.