#1

optiflash?

in Samsung: Software für den PC 24.07.2003 02:06
von Freeman_888 • Besucher | 335 Beiträge
hey leutz, weiss jmd von euch, wo ich dieses prog runterladen kann. also im downloads habe ich nix gefunden. im emule lädt es gar nit. für hilfe wäre ich dankbar. cya

nach oben springen

#2

optiflash?

in Samsung: Software für den PC 24.07.2003 02:28
von mh • Besucher | 353 Beiträge
Noch wach? Kanns dir schnell senden wennst es gleich brauchst.


http://maju.virtualave.net/OptiFlash3502.zip

nach oben springen

#3

optiflash?

in Samsung: Software für den PC 24.07.2003 02:33
von Freeman_888 • Besucher | 335 Beiträge
hey, danke für dein link. wo hast du den prog her? naja, ist ja auch egal. hast du auch noch imei-changer???

nach oben springen

#4

optiflash?

in Samsung: Software für den PC 24.07.2003 02:39
von mh • Besucher | 353 Beiträge
Hab ich schon vor langem mal runtergeladen. War mal im Forum der Link. IMEI-Changer hab ich nicht. Wär aber cool, wenn du ihn findest und du stellst nen Link ins Forum.

mh

nach oben springen

#5

optiflash?

in Samsung: Software für den PC 24.07.2003 02:41
von Freeman_888 • Besucher | 335 Beiträge
yo, falls ich den finde oder zugeschickt bekommen, kann ich gern ein link zur verfügung stellen. hast du meine pn bekommen? wegen der frage (ob du mit deinem handy zufrieden bist? sonst siehe mal da --> t84115914f025-Forum.html)

nach oben springen

#6

optiflash?

in Samsung: Software für den PC 24.07.2003 02:45
von mh • Besucher | 353 Beiträge
Hab doch noch nen Link gefunden:

IMEI-Changer
http://simsim.ae/downloads/v200imei.zip
War in dem Mörder-Thread übers V200-Flashen

Crack
http://home.arcor.de/klein.matthias/imei-crack.zip
gab's nen extra Thread dazu

nach oben springen

#7

optiflash?

in Samsung: Software für den PC 24.07.2003 02:50
von Freeman_888 • Besucher | 335 Beiträge
hey danke nochmal, joa, wer suchet, der findet . werde mir das bei gelegenheit mal anschauen. und schon mal was geflasht???

nach oben springen

#8

optiflash?

in Samsung: Software für den PC 24.07.2003 02:51
von mh • Besucher | 353 Beiträge
ne. hab damit nur mal ne firmware ausgelesen und vorhin auch nochmal, da ich mit dem Samsung DIY - Tool etwas rumprobiert habe.

nach oben springen

#9

optiflash?

in Samsung: Software für den PC 24.07.2003 02:55
von Freeman_888 • Besucher | 335 Beiträge
wollte meine auch auslesen und etwas rumprobieren. flashen, glaube ich erst später. dafür kenne ich mich nit so recht aus. vllt erst, wenn ne ausführliche beschreibung vorliegt

nach oben springen

#10

optiflash?

in Samsung: Software für den PC 24.07.2003 03:06
von mh • Besucher | 353 Beiträge
Sorry, will jetzt nicht unhöflich sein, ist aber alles schon vor ner halben ewigkeit bis zum erbrechen diskutiert worden und ist auch schon in mindestens 10 Threads danach gefragt worden. Gibst du bei der Suche V200 und flashen ein und schon findest du deine Anleitung.

OptiFlash starten
Settings
Customer T1, V200 einstellen
COM-Port und Transfer-Speed einstellen
unter Read nen Namen für deine ausgelesene Firmware eintragen
alle Ranges löschen und als einzige 0x00000000 - 0x00FFFFFF eintragen
im Hauptfenster auf Read drücken
bei der Meldung Power On Mobile Datenkabel ins Telefon stecken

Anmerkung:
SIM-Karte und Akku vorher rausnehmen
Ladekabel ans Datenkabel anschließen
Datenkabel muss nicht auf D/L umgestellt sein

mh

Edit:
Firmware aufspielen müsste genauso funktionieren. Musst halt bei File To Load des Firmware-File auswählen und dann auf Write drücken. Kann aber sein, dass dazu das Datenkabel auf D/L umgestellt sein muss.

nach oben springen

#11

optiflash?

in Samsung: Software für den PC 24.07.2003 03:13
von Freeman_888 • Besucher | 335 Beiträge
hehe, thx a lot. nun bin ich ja gut bedient.

nach oben springen

#12

optiflash?

in Samsung: Software für den PC 24.07.2003 14:20
von mh • Besucher | 353 Beiträge
Un hat's funktioniert?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: laptopbk
Forum Statistiken
Das Forum hat 25261 Themen und 181022 Beiträge.