#1

erst versuch

in Logos / Hintergrundbilder 25.07.2003 01:22
von Ghibligod • Besucher | 7 Beiträge
was sagt ihr dazu?

nach oben springen

#2

erst versuch

in Logos / Hintergrundbilder 25.07.2003 08:01
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
Wozu?

nach oben springen

#3

erst versuch

in Logos / Hintergrundbilder 25.07.2003 08:23
von avi • Besucher | 3.016 Beiträge
hier nochmal kurz wie man eigene Dateien einfügt:

Quote:
Neues Posting oder Topic aufmachen (geht noch nicht beim Editieren), dann auf Durchsuchen klicken, die Datei auf der Festplatte auswählen die man hochladen will. Danach auf Hochladen klicken und etwas warten. Wenn das Hochladen geklappt hat wird der Link angezeigt. Danach kann man oben noch einen Text eingeben und sobald man auf "neue Antwort erstellen" bzw. "neues Thema erstellen" klickt wird die Datei dem Posting automatisch beigefügt.



nach oben springen

#4

erst versuch

in Logos / Hintergrundbilder 25.07.2003 18:53
von Ghibligod • Besucher | 7 Beiträge
nein, und dann kommt easy html fehler......

nach oben springen

#5

erst versuch

in Logos / Hintergrundbilder 25.07.2003 19:24
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
und für was wäre der Thread jetzt gewesen??

nach oben springen

#6

erst versuch

in Logos / Hintergrundbilder 25.07.2003 23:55
von Ghibligod • Besucher | 7 Beiträge
Der Thread wäre gewesen, ich zeige euch mein erstes Selbstgemachtes Logo, und wenn es euch gefällt, dann würd ich euch ein paar machen.. Zum Vergnügen und um die anderen ein bißchen zu entlasten


nach oben springen

#7

erst versuch

in Logos / Hintergrundbilder 26.07.2003 04:09
von avi • Besucher | 3.016 Beiträge
das gleiche Problem hat hier tarquin auch versuch doch wenn mögl. mal einen anderen Browser ...

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
dogwalkers, pikaz1

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dogwalkers
Forum Statistiken
Das Forum hat 25015 Themen und 179807 Beiträge.