#1

Speicherplatz des Samsung SGH V200??

in Samsung: FAQ 25.07.2003 01:45
von raver_united • Besucher | 41 Beiträge
Hi, alle zusammen!
Ich bekomme mein V200 leider erst am Mittwoch, habe aber schon im Vorraus mal Bildschirmschoner und weiteres auf den PC gezogen.
Ich habe gelesen, dass solch ein *.gif ca. 30-40kb besitzt.
Nun meine Frage: Wieviel Speicherplatz besitzt eigentlich ein Samsung SGH V200??
Ist man nach einem Gif schon eingeschränkt, d.h. es wäre kein Platz mehr für einen neuen Klingelton oder für Fotos, oder passt da noch mehr drauf???
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Mfg Daniel

nach oben springen

#2

Speicherplatz des Samsung SGH V200??

in Samsung: FAQ 25.07.2003 12:54
von votch • Besucher | 275 Beiträge
Hi raver_united,

den genauen Speicherplatz weiß ich nicht genau, aber ich habe momentan 12 zusätzl. Klingeltöne und 8 Screensaver bzw. Wallpaper drauf. Das ist in etwa die Grenze vom Speicherplatz. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

gruß votch



nach oben springen

#3

Speicherplatz des Samsung SGH V200??

in Samsung: FAQ 25.07.2003 13:10
von t0bst3r • Besucher | 276 Beiträge
... und für die Fotos hast einen extra Speicher, da passen nochmal knapp 100 rauf!


nach oben springen

#4

Speicherplatz des Samsung SGH V200??

in Samsung: FAQ 25.07.2003 15:29
von raver_united • Besucher | 41 Beiträge
danke, hast mir auf jeden fall weitergeholfen.
auf die leute hier kannman sich halt echt verlassen.
Danke nochmals.

nach oben springen

#5

Speicherplatz des Samsung SGH V200??

in Samsung: FAQ 27.07.2003 15:55
von chirpyfool • Besucher | 123 Beiträge
Insgesamt hat das V200 soweit ich weiß 3 MB. Ist aber nicht voll dynamisch, d.h. für Telefonbuch, Fotos, Klingeltöne etc. sind bestimmte Bereiche reserviert. Du kannst dir also nicht durch Löschen eines Hintergrundbildes Platz für einen weiteren Klingelton frei machen oder so.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: laptopbk
Forum Statistiken
Das Forum hat 25261 Themen und 181022 Beiträge.