#1

Probleme mit SMS

in Samsung SGH-V-Serie 25.07.2003 08:40
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
Hallo miteinander,

habe folgendes Problem: Ab und zu wenn ich eine SMS krieg und das Handy aufklapp lande ich zwar im Posteingang aber die grad erhaltene SMS is gelöscht . Letztens war sogar noch eine alte SMS weg hab das Handy dann aus und nochmal angeschalten dann war sie wieder da. Außerdem zeigt mein SMS-Speicherstand an das 4SMS auf SIM-Karte gespeichert sind obwohl ich keine einzige gespeichert hab!?! Wenn irgendjemand Rat weiß bitte Antwort. Hab die C4 FW

P.S.: wer Klingeltöne brauch bitte PN

Merci schon mal im vorraus


nach oben springen

#2

Probleme mit SMS

in Samsung SGH-V-Serie 25.07.2003 13:02
von votch • Besucher | 275 Beiträge
hi,

gleiches Problem hatte ich auch schon 1-2 Mal gehabt. Bei mir zeigte er an, das ich 2 SMS empfangen habe, es war aber nur eine da. Scheint ein Problem der C4 zu sein.

Bei mir zeigt er bei SMS-Speicherstatus 6/14 an, obwohl ich keine gespeichert habe !

Vielleicht hat ja noch jemand ähnliche Probleme ???

gruß votch

nach oben springen

#3

Probleme mit SMS

in Samsung SGH-V-Serie 25.07.2003 17:53
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
Hmm, na wenigstens bild ich mir den Scheiss nicht ein! Werd mal bei CS anrufen und du ein bißchen zuschwallen weil das halt recht fürn Arsch ne SMS zu kriegen und sie nicht lesen zu können

nach oben springen

#4

Probleme mit SMS

in Samsung SGH-V-Serie 25.07.2003 17:55
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
kann kein deutsch! will natürlich nicht du ein bißchen zuschwallen sondern die von CS

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: laptopbk
Forum Statistiken
Das Forum hat 25261 Themen und 181022 Beiträge.