#1

v200 Displayklappe wackelt leicht

in Samsung: Hardware 25.07.2003 12:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
Habe ne menge Tests gelesen und alle waren super überzeugt von der Samsung Qualität! Ich auch, als ich das Gerät (v200) dann zu Hause dann ausprobierte.
Allerdings habe ich festgestellt das die Displayklappe nicht ganz bündig schließt, etwas wackelt (spiel hat?). Auch mit geöffneter Displayklappe wackelt sie minimal.
Ist das normal?

Hatte vorher ein Motorola v66i da war alles wie angeklebt!


RLC

nach oben springen

#2

v200 Displayklappe wackelt leicht

in Samsung: Hardware 25.07.2003 12:44
von t0bst3r • Besucher | 276 Beiträge
Bei mir wackelt sie auch ganz leicht! Ich denke das ist normal u. bei jedem V200 so..

nach oben springen

#3

v200 Displayklappe wackelt leicht

in Samsung: Hardware 25.07.2003 12:54
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
Bei meinem S300 läßt sich die Klappe im geschlossenem Zustand auch ganz minimal seitlich verschieben. Aufgeklappt wackelt allerdings nichts.

Ich denke auch mal das ein minimales Spiel sein muss, sonst ließe sich das Handy wahrscheinlich nicht mehr leichtgängig klappen.

Gruß Blues

nach oben springen

#4

v200 Displayklappe wackelt leicht

in Samsung: Hardware 25.07.2003 13:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
Jo!
Das beruhigt mich ernsthaft! Hatte sonst keine Gelegenheit ein anderes Gerät auszuprobieren! In Geschäften waren nur Dummies. Dachte die Klappe hält nur die Zeit der Garantie....

Alles andere ist Perfekt am Gerät.
Nächstes Jahr ist ein neuer Vertrag fällig. Ich denke ich kann Samsung treu bleiben. (Dann sind auch die ersten Samsung UMTS Handys da!!!!! null

nach oben springen

#5

v200 Displayklappe wackelt leicht

in Samsung: Hardware 25.07.2003 13:37
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
Denke auch, das Samsung bei der UMTS Hardware zu den Vorreitern gehören wird.

Aber was nützt ein UMTS Handy ohne Netz! Aber bis nächstes Jahr ist ja noch lange Zeit.

Gruß Blues

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
khoakhoa

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: phucchinh69
Forum Statistiken
Das Forum hat 24747 Themen und 179060 Beiträge.