#1

Probleme bein Einspielen WD1 auf S300

in Samsung SGH-S-Serie 25.07.2003 14:02
von gatemaster99 • Besucher | 66 Beiträge
Hallo!
Ich habe ein S300 mit der Software S30XXWA1.
Ich wollte jetzt das Update auf die WD1 machen.
Leider klappt das nicht.
Optiflash 3.5.0.2 bleibt immer bei Power on Mobile stehen.
Ich hab dann versucht das Telefon einzuschalten.
Klappt nicht, hab es erst später dran gesteckt als die Meldung schon kam, bringt nichts, habs mit D/L und mit Data versucht, bringt nix. Weiß einfach nicht mehr weiter, habs schon an 3 PC versucht. Bin genau nach Ueckis Anleitung vorgegangen.
Hat vielleicht noch jemand nen tipp?

Danke Gate


nach oben springen

#2

Probleme bein Einspielen WD1 auf S300

in Samsung SGH-S-Serie 25.07.2003 14:10
von t0bst3r • Besucher | 276 Beiträge
Hast du vorher deine Firmware ausgelesen? Wenn ja würd ich erstmal versuchen die wieder raufzuspielen!

nach oben springen

#3

Probleme bein Einspielen WD1 auf S300

in Samsung SGH-S-Serie 25.07.2003 14:27
von gatemaster99 • Besucher | 66 Beiträge
Geht genausowenig. Bekomm immer nur Power on Mobile.

nach oben springen

#4

Probleme bein Einspielen WD1 auf S300

in Samsung SGH-S-Serie 25.07.2003 19:12
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
also Handy ist ausgeschaltet, du hast auf D/L gestellt UND du hast dein Akkukabel auch am Datenkabel angesteckt?

nach oben springen

#5

Probleme bein Einspielen WD1 auf S300

in Samsung SGH-S-Serie 28.07.2003 12:38
von gatemaster99 • Besucher | 66 Beiträge
Ja genau so.
hab vorher schon mal ein S100 geflasht das ging super.
bei dem bisher keine chance.

nach oben springen

#6

Probleme bein Einspielen WD1 auf S300

in Samsung SGH-S-Serie 01.08.2003 14:26
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
iss mir grade noch eingefallen, könnte auch sein - hat mir Lores vor ein paar Tagen gesteckt. Beim Datenkabel iss ja ein Umschalter D/L - Data und da drin iss n Gummiteil. Ich hab das am Anfang nicht rausgenommen und dann konnte ich den flash auch nie starten - immer bei Power on Mobile hängengeblieben. dann hab ich ihn mit ner Pinzette rausgeholt und siehe da, alles ist wie geschmiert gelaufen. Vielleicht ist´s ja das.

mfg
RaVeNoUs

nach oben springen

#7

Probleme bein Einspielen WD1 auf S300

in Samsung SGH-S-Serie 06.08.2003 06:59
von gatemaster99 • Besucher | 66 Beiträge
Hab es schon auf beide Stellungen probiert. Hat nie was gebracht :-(
Das kabel geht aber mit easy gprs.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 20170816yuanyuan
Forum Statistiken
Das Forum hat 24724 Themen und 179014 Beiträge.