#1

Sehr wichtig,evt. von Nutzen!!!

in Samsung: FAQ 25.07.2003 15:58
von raver_united • Besucher | 41 Beiträge
Hi Leute, ich hab grad en bissel rumgestöbert, und mir die "Real Musik" Anrufmelodien bei H**dy.de angehört, und dann is mir eingefallen, ich kann die ja auch von dort aus direkt runterladen.
Also, auf den "Anhörbutton" mit rechtsklick klicken, und dann "Ziel speichern unter..." und einfach irgendwo auf em PC in nem Ordner abspeichern.
Sind diese Dateien jetzt noch "mmf´s"???
Ansonsten, womit kann man diese konvertiern??
Also ich seh das als eine weitaus billigere Lösung, um an Ringtones fürs Handy ranzukommen.
Sie ist umsonst
Ich hoffe das klappt, und einer kann mir bestätigen dass das geht.
Mit freundlichen Grüßen

Daniel

nach oben springen

#2

Sehr wichtig,evt. von Nutzen!!!

in Samsung: FAQ 25.07.2003 16:17
von scarface • Besucher | 191 Beiträge
Mit dem speicher das geht ja, ist auch ein wenig dumm von denen. das sind aber dann mp3. wie man die zu mmf macht müsstest du hier irgendwo finden. Is nur die frage ob sie dann nicht zu groß sind und du nur den halben ton bekommst.

nach oben springen

#3

Sehr wichtig,evt. von Nutzen!!!

in Samsung: FAQ 25.07.2003 16:20
von raver_united • Besucher | 41 Beiträge
hm...aknn das mal einer von euch probieren...ich bekomme mein handy (V200) leider erst am Mittwoch, sammle aber davor schon alles um das Handy gleich mal zu "tunen"
wäre wirklich nett, und vielleicht funktionierts ja auch, und ich hab vielen damit geholfen.
Interresiert mich wirklich!!!

nach oben springen

#4

Sehr wichtig,evt. von Nutzen!!!

in Samsung: FAQ 25.07.2003 17:30
von raver_united • Besucher | 41 Beiträge
hier hab ich mal so ein lied das ich runtergeladen habe, wäre wirklich entt, wenn es jemand umwandeln könnte in ne mmf datei, und es dann auch wieder hier reinstellen könnte.
Gruß

raver_united


Der User hat folgende Datei an den Post angehängt:
GangXterVille.zip

nach oben springen

#5

Sehr wichtig,evt. von Nutzen!!!

in Samsung: FAQ 25.07.2003 18:42
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
bidde schön


Der User hat folgende Datei an den Post angehängt:
DJ Tomekk, Kurupt, G-Style - Gangxtaville.mmf

nach oben springen

#6

Sehr wichtig,evt. von Nutzen!!!

in Samsung: FAQ 26.07.2003 01:27
von raver_united • Besucher | 41 Beiträge
Find ich ja nett dass du das gemacht hast, aber das ist net dein ernst, dass das dabei rausgekommen ist, oder
Wo bleibt der Gesang???
Ist das wirklich so dermaßen umgewandelt worden???
Und kannst du mir erklären (Schritt für Schritt, hab nämlich absolut keine Ahnung davon), wie man so ne Datei konvertiert?!
Danke schon mal,

Gruß

Daniel

nach oben springen

#7

Sehr wichtig,evt. von Nutzen!!!

in Samsung: FAQ 26.07.2003 05:01
von RalfMaise • Besucher | 589 Beiträge
ich muss dir leider sagen, daß keine so guten Ergebnisse beim Umwandeln von .mp3 zu .mmf zustande kommen.

ist ein leidiges thema aber ist halt so. bisher hat leider noch
niemand rausgefunden, wie man diese "premium töne" (so heissen sie im Samsung fun club) erstellt. Also die Töne mit
Sprachsequenzen.

Wenn Du interessiert bist, kann ich dir es schon erklären wie man die dinger umwandelt. aber es kommen halt meistens
qualitativ sehr üble Töne raus.

Gruss Ralf


nach oben springen

#8

Sehr wichtig,evt. von Nutzen!!!

in Samsung: FAQ 26.07.2003 12:05
von raver_united • Besucher | 41 Beiträge
Klar, bin ich interresiert daran, wie das funktioniert, wäre sehr nett, wenn du mir das erklären könntest.
Dann könnte man vielleicht auch einen Thread aufmachen, wo jeder seine konvertierten Töne reinstellt, wäre denk ich mal für viele auch von Vorteil, so wie das Foruim für Screensaver.
Gruß

Daniel

nach oben springen

#9

Sehr wichtig,evt. von Nutzen!!!

in Samsung: FAQ 26.07.2003 13:03
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
Klar funktioniert das aber is eben wegen der schlechten Qualität fürn Arsch!
Ich rate euch folgendes:
1. Als Grundlage keine WAV oder MP3 nehmen sondern eine MIDI Datei (Grund: WAV sind immer zu groß um sie konvertieren zu können außer vielleicht bei schlechtester Qualität also 16Bit 8kHz Mono und 2-3sek Spieldauer. MIDIs haben nur gute Qualität und sind auch bei 2min Spieldauer nicht zu groß sondern nur ca. 4-8kB. Wer sich etwas mit den Dateitypen auskennt weiß warum).
2. MIDI mit PSM-Player in MMF konvertieren!
3. MIDIs gibts hier http://www.musicrobot.com/ oder hier http://www.kostenlogos.de oder bei den Links auf AVIWORLD
4. Wenn man doch eine WAV oder MP3 hat dann halt zuerst in MIDI konvertieren. Konverter gibts hier http://www.intelliscore.net/m2.html (leider nur Demo. Suche bereits Serial oder ähnliches Programm das gratis is) und ein Programm zum bearbeiten der MIDIs gibts hier http://www.anvilstudio.com/mstudioZ.exe
Man sollte allerdings etwas Ahnung vom Musik machen haben da sonst einiges schief gehen kann.
5. Wem das zu blöd ist einfach PN an mich. Hab ca. 6000 Klingeltöne von Film-und Serienmelodien über Videospiele, Nationalhymnen zu allen möglichen Liedern von Klassikern bis zu neuesten Hits.
Und an dich Raver_United: man kann nicht alles haben, deswegen gibts kein Gesang.

Hoffe hab damit etwas geholfen. Bei Fragen bitte melden

nach oben springen

#10

Sehr wichtig,evt. von Nutzen!!!

in Samsung: FAQ 26.07.2003 13:13
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
Achso hab vergessen deine Klingelton vibrierend zu machen und die LED zum leuchten zu bringen
Nimm die Version


Der User hat folgende Datei an den Post angehängt:
DJ Tomekk, Kurupt, G-Style - Gangxtaville.mmf

nach oben springen

#11

Sehr wichtig,evt. von Nutzen!!!

in Samsung: FAQ 26.07.2003 13:24
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
Hier noch ein kleiner Vorgeschmack wie sich ne MMF aus einer MIDI anhört. Is ebenfalls mit Vibration und LED


Der User hat folgende Datei an den Post angehängt:
Sean Paul - Just gimme da light.mmf

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
khoakhoa

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: phucchinh69
Forum Statistiken
Das Forum hat 24747 Themen und 179060 Beiträge.