#1

mmf files ins 7250

in Nokia 25.07.2003 16:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo erstmal,
bin absoluter Neuling hier.

Vielleicht kann mir einer von Euch eine kleine Einweisung geben, was es mit mmf files und mid files auf sich hat.

Ich habe ein Nokia 7250 und würd mir gerne ein paar Klingeltöne draufspielen, allerdings kastriert die pc suite die Töne immer extrem, kann mich vielleicht Jemand aufklären, was es mit den channels und den usern auf sich hat??

Ausserdem krieg ich es absolut nicht auf die Kette, mmf files in das Handy zu kriegen, jedenfalls nicht mit dem sound converter.

War jetzt jede Menge, aber ich hoffe es liest trotzdem einer.

danke schonmal
Nuke



nach oben springen

#2

mmf files ins 7250

in Nokia 27.07.2003 16:00
von chirpyfool • Besucher | 123 Beiträge
Also so weit ich weiß, kann Nokia keine mmf sondern nur midi, und die halt nur 4-stimmig ( und nicht 40-stimmig wie mein V200 ). Ist wahrscheinlich nicht so einfach, die midi so hinzubasteln, dass sie mit 4 Stimmen vernünftig klingen. Ich hoffe, ein Nokia-Fachmann wird dir dazu noch ein paar Tipps geben können !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 20170816yuanyuan
Forum Statistiken
Das Forum hat 24724 Themen und 179014 Beiträge.