Tips zum Umtausch

in Samsung: Hardware 26.07.2003 11:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hab folgendes Problem mit meinem ca. 2 Monate altem S300 (übrigens, das beste Handy aller Zeiten ;)). Der Gummiverschluss für die Headset Buche links oben am Gehäuse schließt nicht mehr richtig, geht dauernd auf und steht unschön vom Gehäuse ab. Ist im Prinzip ne Lapalie, nervt mich aber doch schon. Samsung wird mir das Handy deswegen nicht umtauschen schätze ich, daher wollte ich wissen obs ein paar "Mängel" zum angeben gibt bei denen die Chance besteht ein Austauschgerät zu bekommen; zB. Softwarefehler o.ä. Oder lässt sich das auch reparieren?

Hat jemand Erfahrung in Sachen Umtausch?

nach oben springen

Tips zum Umtausch

in Samsung: Hardware 26.07.2003 14:43
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
Hallo cumin,

bei dem Kommentar "Bestes Handy aller Zeiten" geb ich dir mal recht. (Zeitrechnung bis heute, was morgen kommt da warten wir mal ab)

Denke auch dass die dir das Gerät nur wegen der Gummilasche nicht umtauschen.
Hab selber wg. einem Firmwarebug reklamiert und ein neues Austauschgerät bekommen. Hast du denn einen BUG gefunden?

Es kann dir aber auch passieren daß du kein neues, sondern ein repariertes Austauschgerät wiederbekommst. Kommentare dazu findest du mehrere im Forum.

Meine persönliche Meinung ist, das Gerät zu behalten, wenn es keine anderen Macken hat. Es gibt doch Silicon. (nicht ganz ernst gemeint) Und so wichtig ist der Stöpsel ja eh nicht.

Gruß von Blues

nach oben springen

Tips zum Umtausch

in Samsung: Hardware 26.07.2003 17:49
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
guckst du hier:

http://www.cs-online.de/

da kriegst eigentlich alles an Ersatzteilen - musst nur n bisschen suchen

nach oben springen

Tips zum Umtausch

in Samsung: Hardware 22.08.2003 23:43
von Kris • Besucher | 151 Beiträge
Ich würde einfach mal bei samsung anrufen und dein problem melden. Dann werden die dir bestimmt sagen was passiert Dann weiß man es doch gleich. Die wollen ja nicht gleich deinen Namen usw. wilssen . Und wenn ja - einfach auflegen (Habn ich als Kiddi auch immer gemacht ).

Greets Kris

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jessicaalex
Forum Statistiken
Das Forum hat 24135 Themen und 177665 Beiträge.