#1

Outlook und der Kalender!

in Samsung: Software für den PC 26.07.2003 15:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hi,
habe Outlook und EasySync im Gebrauch.
So, nun habe ich in Outlook sämtliche Geburtstage eingetragen und mit dem Handy syncronisiert.
Da Stelle ich fest das Outlook die Geburtstage nur für 2003 geplant hat!!
Aber meine Kollegen etc haben auch 2004 und 2005 Geburtstag. Kennt da einer einen Trick das zu kopieren oder fort laufen zu lassen?



nach oben springen

#2

Outlook und der Kalender!

in Samsung: Software für den PC 07.04.2004 17:40
von Creme_Fresh • Besucher | 350 Beiträge
Hi,

Ne geht mit dem Handy leider nit
Wird hier aber auch heftig diskutiert (probiers mit der SUCHE)

Hoffe konnte dir helfen

Euer Creme_Fresh

nach oben springen

#3

Outlook und der Kalender!

in Samsung: Software für den PC 07.04.2004 18:07
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
Im Endeffekt werden wir Samsung Besitzer wohl noch damit leben müssen dass eine anständige Geburtstagsfunktion von den FW Entwicklern nicht umgesetzt wurde... Weiß wohl keiner warum... Und bevor die Frage kommt. Nein das wird man mit keinem FW Update beheben können...

Ich hoffe halt dass zumindest die Handys die dieses Jahr erscheinen werden diese Funktion unterstützen.

RaVeNoUs

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jessicaalex
Forum Statistiken
Das Forum hat 24135 Themen und 177675 Beiträge.