#1

v200: Download-Ordner plötzlich gelöscht!?

in Samsung: FAQ 27.07.2003 11:07
von Davor • Besucher | 2 Beiträge
Hallo Handy-Experten,

habe das Problem, das gestern auf einmal der Download Ordner gelöscht war und jetzt lässt sich nix mehr reinkopieren. War kurz davor im WAP drin und danach wars vorbei. Hatte schonmal jemand von euch das Problem oder kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?? Das ärgerliche daran ist das ich natürlich von dem Funclub jetzt keine Punkte mehr hab... [16]

schonmal Danke

Davor

nach oben springen

#2

v200: Download-Ordner plötzlich gelöscht!?

in Samsung: FAQ 27.07.2003 12:11
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
Hatte mal ein ähnliches Problem, wollte ein paar alte Hintergründe löschen und auf einmal steht da "bitte warten" ca. 1Minute und dann is auf einmal alles gelöscht gewesen. Photos, Hintergründe und Klingeltöne!
Musste dann alles neu draufladen. Denke mal das is halt irgendein Scheiss FW Bug. Kann man dann wohl auch nix machen, alles gelöscht is alles gelöscht.

nach oben springen

#3

v200: Download-Ordner plötzlich gelöscht!?

in Samsung: FAQ 27.07.2003 12:40
von Davor • Besucher | 2 Beiträge
aber mein problem ist, das ich jetzt gar nix mehr reinkopieren kann in den ordner! kaputt??

nach oben springen

#4

v200: Download-Ordner plötzlich gelöscht!?

in Samsung: FAQ 27.07.2003 13:10
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
hmmm, ich hatte mal n ähnliches Problem. Nachdem ich ne SMS bekam war alles in meinem Downloadordner gelöscht, aber ich konnte danach wieder was auf´s Handy spielen.
Vielleicht musst die Firmware neu draufspielen wenn´s sonst gar nicht mehr geht. Dann müsste es eigentlich wieder funktionieren denke ich.

mfg
RaVeNoUs

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: laptopbk
Forum Statistiken
Das Forum hat 25261 Themen und 181022 Beiträge.