#1

===--Gummi Teile fallen ab--===

in Samsung: Hardware 27.07.2003 13:11
von funkylord • Besucher | 9 Beiträge
Also bei meinem V200 fallen die ganzen Gummi "Stoßfänger" die im Handy sind wo kann ich die her bekommen.Meine persönliche Meinung zum V200 es ist ein Klapperhandy null

nach oben springen

#2

===--Gummi Teile fallen ab--===

in Samsung: Hardware 27.07.2003 13:17
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
hmmm, ich hab zwar kein V200 aber bei meinem S300 fallen überhaupt keine Teile ab

naja, Ersatzteile für dein Handy wirst hier sicher finden:

http://www.cs-online.de

mfg
RaVeNoUs

nach oben springen

#3

===--Gummi Teile fallen ab--===

in Samsung: Hardware 27.07.2003 14:26
von RalfMaise • Besucher | 589 Beiträge
der link ist ja der witz http://www.cs-online.de

versteh ich das falsch, oder kann man sich da echt fast schon
ein S300 selber zusammenbauen.

da gibt es ja wírklichalles. sogar speaker ...

Gruss Ralf

nach oben springen

#4

===--Gummi Teile fallen ab--===

in Samsung: Hardware 27.07.2003 15:28
von judgetom • Besucher | 115 Beiträge
Wär doch mal was, Handyselbstbaukurs in 30 Teilen . Waere der Renner schlechthin oder wie wir Bayern sagen: a mords gaudi

nach oben springen

#5

===--Gummi Teile fallen ab--===

in Samsung: Hardware 28.07.2003 12:34
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
ich glaube das Problem wäre das Löten - naja, ich glaube die Lötaugen auf der Platine sind nicht unbedingt "riesig"

...interessant: wie viel Kohle würde man zahlen wenn man sich wirklich nur die Teile kauft

nach oben springen

#6

===--Gummi Teile fallen ab--===

in Samsung: Hardware 28.07.2003 22:01
von judgetom • Besucher | 115 Beiträge
Nach 200 Euronen habe ich aufgehört

nach oben springen

#7

===--Gummi Teile fallen ab--===

in Samsung: Hardware 29.07.2003 12:17
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
naja, für echte Hardcore Tüftler dürfte es trotzdem interessant sein - man muss sich die Spannung mal vorstellen:
Nach mehreren Stunden die man mit Löten und dergleichen verbracht hat kommt die Entscheidung, funktioniert das Ding jetzt oder nicht?

nach oben springen

#8

===--Gummi Teile fallen ab--===

in Samsung: Hardware 29.07.2003 18:05
von judgetom • Besucher | 115 Beiträge
oder es macht "sprazel" und man etwas Electronic-Müll

nach oben springen

#9

===--Gummi Teile fallen ab--===

in Samsung: Hardware 30.07.2003 17:53
von deine_mudder • Besucher | 26 Beiträge
Hast du denn da Gummiteile identifizieren können?

Bei meinem S300 löst sich das Ding auf, das in dem Port für's Kabel steckt ... und das schon nach einem Monat!!

Ich glaube ich lade zu häufig

Jedenfalls könnte ich mir dann die Suche sparen

nach oben springen

#10

===--Gummi Teile fallen ab--===

in Samsung: Hardware 31.07.2003 19:20
von Mattn • Besucher | 14 Beiträge
Moin!

Ich habe wegen der Gummiabdeckungen mal bei Samsung angerufen und nachgefragt wo es die Dinger zu kaufen gibt, da sie bei meinem Austauschgerät nicht dabei waren . Die Dame an der Hotline hat dann veranlasst, dass mir welche zugeschickt werde. Zwei Tage später kamen zwei neue per Post... umsonst.
Also, einfach mal anrufen.

Gruß
Mattn

nach oben springen

#11

===--Gummi Teile fallen ab--===

in Samsung: Hardware 05.08.2003 12:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hi Leute mir fehlt ebenfalls eine Gummiabdeckung bei meinem S300 und zwar die Abdeckung für den Headset eingang, das passiert wenn man seiner kleinen Cousine mal sein Handy gibt . Auf jeden fall suche ich jetzt ersatz, nur weiß ich nicht welches von den ganzen teilen fürs S300 bei cs-online.de genau dieses Teil ist. Kann mir jemand weiterhelfen ?

nach oben springen

#12

===--Gummi Teile fallen ab--===

in Samsung: Hardware 05.08.2003 14:46
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
@ Samsung-Owner

Die bei CS haben wirklich viel Ersatzteile für viele Handy`s im Programm, ich hab mal geschaut, bin mir aber auch nicht sicher welches Ersatzteil das Richtige ist.

Ich glaube wenn du auf Nummer sicher gehen willst, solltest du die CS Experten mal kontaktieren.

Gruß Blues

nach oben springen

#13

===--Gummi Teile fallen ab--===

in Samsung: Hardware 05.08.2003 15:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
Danke für die schnelle Antwort @ Blues!

Habe soeben eine Mail an cs-online.de geschickt hoffe mal das die mir weiterhelfen können.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thanhtrung971
Forum Statistiken
Das Forum hat 24778 Themen und 179105 Beiträge.