#1

nur für Kenner

in Klingeltöne 27.07.2003 15:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich habe den Klingelton "WählscheibenTelefonTon" (Name von mir entwickelt!) von netten Leuten als Anlage erhalten und auf Diskette.(MM F u. Wav)
Aber?!
Wie bekomme ich ihn auf mein Handy?????????
Mein Händler sagt, es geht nicht auf Siemens S55/SL55 C55/M55, welche ich in die enge Wahl genommen hatte.
Oder geht es doch ????
Ich möchte diesen Ton möglichst auf einem Prepaid Handy haben, wobei die Marke auch keine wichtige Rolle spielt.
-e s g e h t u m d e n T o n-
Wer kann mir Anbieter (auch kostenpflichtige ) von Klingeltönen nennen, die diesen Ton ev. anbieten?
DANKE

Gruß
my44


nach oben springen

#2

nur für Kenner

in Klingeltöne 27.07.2003 15:36
von judgetom • Besucher | 115 Beiträge
Hm, was ist den der Ton für ein File, ein Midi oder eine mmf-Datei??? Gib mal nähere Angaben hierzu.

EDIT: und loade das Teil doch mal up, d.h. häng es an nen Post von Dir dran.

nach oben springen

#3

nur für Kenner

in Klingeltöne 27.07.2003 16:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
DANKE für das Interesse

Es ist einmal eine MMF Datei
und ein Wave Datei

und, wie soll ich die Datei "uploaden" und an nen Post anhängen?
auf gut Deutsch: E-Mail mit Anlage zu dir ????
Gruß
my44

nach oben springen

#4

nur für Kenner

in Klingeltöne 27.07.2003 20:36
von judgetom • Besucher | 115 Beiträge
Also das S55 kann sowohl midis (polyphon oder normal) als auch mmfs abspeilen, ebenso die Modelle C55 und SL 55. Weiterhin können die neuen Nokias wie 3650, 6600, 6610, 7210, 7250 mmfs und Midis abspielen.

Du brauchst einfach nur die den Handies beiliegende Software installieren, ein Datenkabel für das jeweilige Handy verwenden und schon kannst Du kostenlos die Klingeltöne aufs Handy jagen :).

Bei vielen billigen Prepaid handies geht das leider nicht, so z.B. beim 3410 usw., aber z.B. beim Siemens A55 gehts wieder.

Schreib einfach mal was du für ein Handy willst und ich sage Dir ob es das was Du willst kann, ok

nach oben springen

#5

nur für Kenner

in Klingeltöne 29.07.2003 22:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
hallo judgetom
hast du mein E-Mail mit Anlage erhalten ?
Da sind die Töne bei.
Ich habe (etwas voreilig ) ein Siemens A 55 erworben. Kann es aber noch tauschen. Das Gerät nimmt nur MIDI per SMS laut Siemens, wo ich inzwischen nachgefragt habe.
Die Formate, welche ich auf Diskette habe sind Wave und MMF. Diese gehen zwar auf Siemens S 55 / SL55 , sind aber keine PrepaidHandys.
Ist es möglich, die Formate Wave bzw. MMF in Midi zu ändern ?
Aber dann bekomme ich sie wieder nicht auf das A55 geladen (nur per SMS)
Mein Händler ist mir da keine gute Hilfe.
Eine andere Marke ist mir allerdings auch recht; sollte aber keine WebCam haben und m ö g l i c h s t mit Karte sein.
Gruß
my44

nach oben springen

#6

nur für Kenner

in Klingeltöne 30.07.2003 01:30
von raver_united • Besucher | 41 Beiträge
hi, ein file "uploaden" kannst du, wenn du mal wieder eine Antwort schreibst, und dann mit der Maus bis ganz nach unten auf der Seite scrollst, bei diesem Kasten "Datei anhängen"....
Allerdings musst du beachten, dass das file nicht größer wie 40kb haben darf...wenn dein file diese größe überschreitet, mußt du es halt kurz mit einem Programm packen (WinZip, WinRar....).
Ich hoffe ud hast es verstanden, dürfte aber nicht allzuschwer sein...schaus dir einfach mal an, und probier ein wenig....

Gruß

Daniel

nach oben springen

#7

nur für Kenner

in Klingeltöne 01.08.2003 11:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
D a n k e

Ich habe es gleich mal versucht.

gruß
my44


Der User hat folgende Datei an den Post angehängt:
Onering.wav

nach oben springen

#8

nur für Kenner

in Klingeltöne 20.08.2004 10:16
von TuningFreak • Besucher | 51 Beiträge
Wie bekomm ich die Klingeltöne auf mein handy, wenn ich sie am pc hab??? bloß durch datenkabel oder geht das auch anders?? oder geht des überhaupt durch ein datenkabel???
bitte um hilfe
Mein handy Samsung E-700..

mfg

nach oben springen

#9

nur für Kenner

in Klingeltöne 20.08.2004 10:49
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Entweder über Kabel oder Infrarot

Gruß

nach oben springen

#10

nur für Kenner

in Klingeltöne 20.08.2004 11:12
von TuningFreak • Besucher | 51 Beiträge
geht das mit jedem datenkabel das fürs samsung E-700 zu kaufen ist?? und gehen bilder und sowas auch??
mfg

nach oben springen

#11

nur für Kenner

in Klingeltöne 20.08.2004 11:33
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Ja, aber wenn Du kannst, vermeide USB Kabel, da gibt es häufig Probs. Die SW kannst Du Dir bei Samsung downloaden

Gruß

nach oben springen

#12

nur für Kenner

in Klingeltöne 20.08.2004 11:35
von TuningFreak • Besucher | 51 Beiträge
ok. danke für die ratschläge.

nach oben springen

#13

nur für Kenner

in Klingeltöne 20.08.2004 11:52
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Gern, dafür sind wir ja da

Gruß

nach oben springen

#14

nur für Kenner

in Klingeltöne 21.08.2004 11:15
von TuningFreak • Besucher | 51 Beiträge
jetzt hab ich doch noch eine Frage. welche Töne gehen per Datenkabel?? die MMF oder MIDI???? oder was ist da der Unterschied?
mfg
ich hoffe mir kann wer das erklären.


nach oben springen

#15

nur für Kenner

in Klingeltöne 21.08.2004 15:23
von Provaider • Besucher | 603 Beiträge
Hi

Es gehen mmf und Midis aber nur bis 32kb. Auser du tust dein fw und PIMPS patchen dann geht auch mehr.

Einfach mal suchen!!!

Mfg Provaider

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
dogwalkers, pikaz1

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dogwalkers
Forum Statistiken
Das Forum hat 25015 Themen und 179807 Beiträge.