#1

S500 und EasyGPRS

in Samsung: Software für den PC 27.07.2003 16:55
von Courier23 • Besucher | 2 Beiträge
Heidiho,

hab endlich mein S500 bekommen und wollte mir dann auch mal eigene Töne und Bilder ins Handy hochladen. Nach ewig langer Suche nach einer Software die per Infrarot überhaupt funktioniert, habe ich es mal mit dem EasyGPRS probiert. Das S500 wird auch sofort erkannt und ich kann Telfeonbuch usw. wunderbar editieren.
Nur leider kann ich keine Bilder oder Töne hochladen. Hier kommt dann immer die Fehlermeldung "Datei unzulässig".
Ich hab echt keinen Bock mir auf kostenpflichtigem Wege per WAP oder dergleichen Töne schicken zu lassen. Solche "Abzocke" gehört einfach nicht unterstützt und die Preise stehen in keinem Verhältniss zur Leistung.

Also falls mir jemand helfen kann Bilder und Töne auf das S500 zu bringen wäre ich wirklich dankbar.
Am besten das ganze per Infrarot, da Datenkabel für das S500 auch nirgends erhältlich zu sein scheinen.

CU @ SON-LAN
Courier23
http://www.son-lan.de



nach oben springen

#2

S500 und EasyGPRS

in Samsung: Software für den PC 08.08.2003 10:27
von ibiza • Besucher | 12 Beiträge
Hi, das interessiert mich auch. Hast Du schon Antwort per PN bekommen?

nach oben springen

#3

S500 und EasyGPRS

in Samsung: Software für den PC 08.08.2003 12:20
von d.dieckhoff • Besucher | 100 Beiträge
Hallo,

für das S500 brauchst Du die Software "Easy Studio". Die gibt es hier:
http://www.samsung.com/Products/MobilePhone/support/Download/software/software_EasyStudioSWforSGH_S500_0000008849_2.htm

Gruß
Detlef

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JillianBDavis
Forum Statistiken
Das Forum hat 25252 Themen und 180941 Beiträge.