#1

Wap Deaktivieren???

in Samsung: Software für den PC 27.07.2003 23:06
von canluca • Besucher | 33 Beiträge
Ich habe mal eine frage kann man den wap dinst auch deaktiviren aber so das mann trozdem mms versänden kann
oder kann mann die taste vom samsung v200 um das wap zu starten deaktiviren da meine tochter mal oft mit mein handy spielt und dan auf die taste komme

nach oben springen

#2

Wap Deaktivieren???

in Samsung: Software für den PC 28.07.2003 06:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
Ja,du kannst das WAP Profil in der Funbox deaktivieren bzw. einfach ein leeres Profil aktivieren

nach oben springen

#3

Wap Deaktivieren???

in Samsung: Software für den PC 28.07.2003 10:09
von canluca • Besucher | 33 Beiträge
Also in mein profil steht eplus-GPRS.de
Wenn ich das löche und speicher dann muste es gehn???
Aber wie sieht dasmit den MMS asu??
Weil wo ich diese einstellung nicht hatte konnte ich keine mms versanden

nach oben springen

#4

Wap Deaktivieren???

in Samsung: Software für den PC 28.07.2003 10:57
von chirpyfool • Besucher | 123 Beiträge
Du hast doch unter den WAP-Einstellungen fünf Profile zur Auswahl. Hier einfach ein leeres wählen und schon erscheint beim Druck auf die mittlere Taste "Dienst nicht verfügbar". Wenn du jetzt wieder ins Netz willst, einfach wieder dein E-Plus-Profil auswählen, fertig

nach oben springen

#5

Wap Deaktivieren???

in Samsung: Software für den PC 29.07.2003 00:27
von canluca • Besucher | 33 Beiträge
ja das habe ich ja versdanden aber wenn ich ein leeres profile wähle könnt ich dan trozdem mms vesänden???


nach oben springen

#6

Wap Deaktivieren???

in Samsung: Software für den PC 29.07.2003 00:52
von chirpyfool • Besucher | 123 Beiträge
Die MMS-Einstellungen sind ja ähnlich wie die GPRS-Einstellungen im MMS-Menü extra gespeichert. Also sollte das darauf keinen Einfluß haben.

nach oben springen

#7

Wap Deaktivieren???

in Samsung: Software für den PC 29.07.2003 01:08
von canluca • Besucher | 33 Beiträge
Ich werde es versuchen danke

nach oben springen

#8

Wap Deaktivieren???

in Samsung: Software für den PC 15.02.2004 09:49
von digismo • Besucher | 19 Beiträge
komisch. wie kommt man da rein... ich muss dazu sagen dass ich noch die extra card drin hab. hab das handy erst vor 2 tagen gekauft. die neue vodafon card bekomme ich erst next week.

aber wie komm ich zu den profilen damit ich da was löschen kann, hab schon bei einstellungen und so geguckt.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
dogwalkers, pikaz1

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dogwalkers
Forum Statistiken
Das Forum hat 25015 Themen und 179807 Beiträge.