#1

mmf files

in Samsung: FAQ 27.07.2003 23:25
von raver_united • Besucher | 41 Beiträge
kann mir jemand erklären wie ich midis zu mmf files umwandle??
Und falls noch jemand die kenntnis darüber besitzt, wie man mp3 files zu midi files umwandelt (also mit welchem Programm), wäre ich darüber auch sehr dankbar.

Gruß

Daniel

nach oben springen

#2

mmf files

in Samsung: FAQ 27.07.2003 23:35
von chirpyfool • Besucher | 123 Beiträge
Schau mal auf avi's Seite, da gibt es den PSMPlayer incl. Anleitung. MP3s gehen nur über wave und dann auch nur 2-3 Sekunden, weil sie sonst zu groß sind.
Wurde hier aber alles auch schon mehrfach besprochen! Einfach mal die Suchen-Funktion benutzen und nicht immer gleich einen neuen thread aufmachen!

nach oben springen

#3

mmf files

in Samsung: FAQ 28.07.2003 00:01
von d4mi3n • Besucher | 4 Beiträge
Hi!
Mein prob ist ich will ein lied umwandeln in mmf was auch sprache hat wenn ich das zuerst in mide convertiere ist die sprache total verzerrt weis da einer rat???

danke für eure hilfe schon mal im vorraus!!!!

nach oben springen

#4

mmf files

in Samsung: FAQ 28.07.2003 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hiho

also man kann in MIDI-Dateien "eigentlich" keine Stimmen o.ä. unterbringen, da diese "eigentlich" nur instrumentale Elemente enthalten.



nach oben springen

#5

mmf files

in Samsung: FAQ 28.07.2003 19:38
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
probiers mal damit http://www.anvilstudio.com/mstudioZ.exe
und damit http://www.intelliscore.net/m2.html
glaube man kann damit stimmen recorden

nach oben springen

#6

mmf files

in Samsung: FAQ 28.07.2003 21:31
von raver_united • Besucher | 41 Beiträge
cool danke, ich werds mal ausprobieren, aber die frage ist halt, in welcher qualität und in welcher größe es nachher rauskommt.
Weil wenn das file nachher nur 2-3 sek. hat, rentiert sich das ja auch net.

Gruß

Daniel

nach oben springen

#7

mmf files

in Samsung: FAQ 28.07.2003 21:54
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
da kannst schon mindestens eine minute machen

nach oben springen

#8

mmf files

in Samsung: FAQ 28.07.2003 21:59
von raver_united • Besucher | 41 Beiträge
kannst du mal vielleict eins als mmf file hier rein posten, zum downloaden, das wäre super nett, weil ich muss mich ja erst mal mit den beiden progz. auseinandersetzen, um das ganze zu kapieren.
Danke schon mal im Vorraus.

Gruß

Daniel

nach oben springen

#9

mmf files

in Samsung: FAQ 28.07.2003 22:04
von judgetom • Besucher | 115 Beiträge



O.K. und hier ein File zum testen


Der User hat folgende Datei an den Post angehängt:
Robert Palmer!Simply_Irresistible.mmf




nach oben springen

#10

mmf files

in Samsung: FAQ 28.07.2003 22:54
von raver_united • Besucher | 41 Beiträge
*g* ne ne, net so ein file, ich meinte auf deine zwei programme bezogen, ein Lied, das Gesang enthält.
Die normalen Klingeltöne krieg ich ja auf´s handy, das is ja kein Problem.
Ich will ein file mit gesang hören, das ist das was ich meinte.

Gruß

Daniel

nach oben springen

#11

mmf files

in Samsung: FAQ 29.07.2003 14:03
von d4mi3n • Besucher | 4 Beiträge
Danke ich werde es direkt ma probieren

nach oben springen

#12

mmf files

in Samsung: FAQ 29.07.2003 14:26
von raver_united • Besucher | 41 Beiträge
jau, genau, probier mal, und stell dein ergebnis bitte hier rein, damit wir alle sehen können wies rauskommt.
Das wäre echt nett!!!

Gruß

Daniel

nach oben springen

#13

mmf files

in Samsung: FAQ 17.08.2003 21:05
von bsmin • Besucher | 1 Beitrag
Mit dem Programm "WSC-MA2-SMAF" kannst Du wav-Datei direkt in mmf-Datei umwandeln. Das Programm kann man unter
http://smaf-yamaha.com/kr/tools/license.php3?ocid=wscma2s
kostenlos downloaden.

Jedoch akzeptiert das Programm nur wav-Dateien mit 8kbit oder 4kbit Samplerate (Mono).
Die Umwandlung kann man z.B. mit "Sound Forge" oder "Wavelab" usw. machen.

Mit 8kbit ist die max. Länge des Liedes gerade 10 sek., damit das mmf-Datei unter der max. Grösse(30KB) bleibt.
Mit 4kbit wird das Lied zwar länger, aber entsprechend sinkt die Klangqualität.

Hier sind paar Beispiele: (rechts Mausklick..speichern...)
http://de.geocities.com/bsmin007/test.zip

Und ein MMF-Player zum anhören...
http://de.geocities.com/bsmin007/mmfplayer.zip

Viel Spass~

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sunnyydv27
Forum Statistiken
Das Forum hat 24175 Themen und 177793 Beiträge.