#1

Bluetooth Dongle

in Sony-Ericsson 28.07.2003 14:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo zusammen,
war heute morgen bei Media Markt und wollte mir ein USB Bluetooth Dongle kaufen, um Bilder von meinem T610 auf den PC zu übertragen. Leider hatte der MM kein geeignetes Gerät. Gerade hab ich dann bei eBay geguckt,. leider weiß ich nicht, welche Dongles übrthaupt mit dem T610 kompatibel sind. Auch die meisten Artikelbeschreibungen lassen einen dies bezüglich alt aussehen. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, der ein paar Geräte und deren Namen kennt, die ich gebrauchen kann.

nach oben springen

#2

Bluetooth Dongle

in Sony-Ericsson 28.08.2003 18:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
Bei MM gibt es sehr wohl etwas und zwar habe ich mir dort das Teil von "ACER" gekauft sind soga zwei stück drinnen (falls du pc´s verbinden möchtest) kostet meines wissens um die 40-60 euro. Wenn du noch jemanden kennst der Bluetooth haben möchte kannste den zweiten stick sogar verkaufen (hab ich gemacht). Funktionieren tut die sache super und mit guter geschwindigkeit. Kannste alles kopieren mit von klingeltönen bis zu schemas und mehr. Ich mach es ganz einfach unter windows einfach von ordner zu ordner. Die packung ist wie eine doppel cd aufgemacht aus pappe. Sind sehr simple aus aber ist völlig ausreichend.

nach oben springen

#3

Bluetooth Dongle

in Sony-Ericsson 06.09.2003 22:25
von h0LLe • Besucher | 103 Beiträge
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3346726597&category=22340

den werd ich mir wohl in 2 wochn holen .. wenn ich dann auch endlich den iPAQ 2210 hab.

mfg

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: laptopbk
Forum Statistiken
Das Forum hat 25261 Themen und 181022 Beiträge.