#1

aktivierung von SMS Tönen

in Samsung: FAQ 28.07.2003 17:49
von raver_united • Besucher | 41 Beiträge
Hi alles zusammen!
Ich habe eine Frage, und zwar, wenn ich ein mmf file auf mein Handy ziehe, wie kann ich das aktivieren, dass es als SMS Ton zu hören ist???
Danke schon mal im Vorraus!!!!

Gruß

Daniel

nach oben springen

#2

aktivierung von SMS Tönen

in Samsung: FAQ 28.07.2003 18:12
von chirpyfool • Besucher | 123 Beiträge
Leider gar nicht !

Kleiner Tipp: Gib in deinem Profil mal dein Handy ein und mach es sichtbar! Dann wissen die anderen gleich, um welches Handy es geht. Macht die Antworten oft leichter!

nach oben springen

#3

aktivierung von SMS Tönen

in Samsung: FAQ 28.07.2003 18:19
von raver_united • Besucher | 41 Beiträge
hm...sowas blödes aber auch...warum schreibt handy.de dann großkotzig rein, dass das ginge und stellt noch zusätzlich extra SMS-Töne rein....
Na das nenn ich ja mal unverschämt und abzockerei!!!

nach oben springen

#4

aktivierung von SMS Tönen

in Samsung: FAQ 28.07.2003 19:13
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
naja, vielleicht wirds in nicht allzuferner Zukunft auch gehen - mit dem Samsung DIY Tool. Ich bin mir sicher das hier im Forum einige Leute fleißig am probieren sind

also nicht verzagen, ich glaube jeder von uns wartet darauf

nach oben springen

#5

aktivierung von SMS Tönen

in Samsung: FAQ 29.07.2003 21:41
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge
AFAIK kann man z.B. bei einigen Nokias und einigen Siemens eigene SMS Töne drauf laden... Bei den Samsung geht es derzeit noch nicht.

MArtin, hth

nach oben springen

#6

aktivierung von SMS Tönen

in Samsung: FAQ 30.07.2003 09:48
von drago • Besucher | 115 Beiträge
es geht bestimmt auch mit dem v200, siehe t84113415f022-Forum.html

nach oben springen

#7

aktivierung von SMS Tönen

in Samsung: FAQ 30.07.2003 21:37
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge
Aber nicht auf dem normalen Wege. Diese Funktion ist nicht von Samsung vorgesehen. Ich denke es sollte auf jeden Fall erwähnt werden, dass bei der Vorgehensweise aus dem Thread nicht geklärt ist, wie es mit Garantieansprüchen aussieht. Und dass ein gewisses Risiko besteht, dass das Telefon nach dem Modifizieren der Firmware nicht mehr funktionieren könnte.

MArtin, warnend

nach oben springen

#8

aktivierung von SMS Tönen

in Samsung: FAQ 30.07.2003 21:49
von drago • Besucher | 115 Beiträge
No risk no fun!

nach oben springen

#9

aktivierung von SMS Tönen

in Samsung: FAQ 30.07.2003 23:09
von raver_united • Besucher | 41 Beiträge
eben, das mein ich doch auch. jetzt stell dir mal vor, alle aus dem forum wollen das machen, 25% macht ihr handy kaputt, und schicken es zurück zu samsung, weil sie ein neues wollen....
Wenns schrott ist, bekommste halt sicher kein neues....
Deshalb, ists schon ne überlegung wert, ob man das braucht...

Gruß

Danieöl

nach oben springen

#10

aktivierung von SMS Tönen

in Samsung: FAQ 30.07.2003 23:14
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge

Quote:
No risk no fun!


Soll jeder für sich selber entscheiden. Nur damit dieser Spruch fair bleibt, müssen halt die Risiken auch erwähnt werden...

MArtin, erklärend



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jullietwillor
Forum Statistiken
Das Forum hat 24742 Themen und 179045 Beiträge.