#1

SMS-Eingang nervt jede Minute

in Samsung: FAQ 28.07.2003 19:25
von PetraCat • Besucher | 1 Beitrag
Hallöchen,

bin seit einigen Tagen auch endlich stolzer Besitzer des Samsung V200. Ich habe nur noch nicht rausbekommen, warum ich jede Minute über eine neue SMS informiert werde, nur wegen einer einzigen SMS. Es ist wie ein Erinnerungston, der erst dann aufhört, wenn ich entweder die Klappe aufgemacht habe oder die SMS gelesen habe.

Habt ihr das Problem auch oder liegt es an der Firmware? Ich würde es gerne abstellen, wenn möglich.

Bin für Tipps dankbar.

Liebe Grüsse
Petra

nach oben springen

#2

SMS-Eingang nervt jede Minute

in Samsung: FAQ 28.07.2003 19:35
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
hab das auch denke mal das es normal ist.
musst halt entwerde auf lautlos stellen oder die sms lesen

nach oben springen

#3

SMS-Eingang nervt jede Minute

in Samsung: FAQ 28.07.2003 19:56
von Blues • Besucher | 332 Beiträge
Jo, das ist wohl leider so. Da hilft nur Ton aus, sonst bimmelt das Ding bis der Akku leer ist.

Hab bei meinem S300 noch die Möglichkeit eine eingehende SMS nur über die LED anzeigen zu lassen. Ich denke, das sich das beim V200 auch so einstellen läßt.

Gruß Blues

nach oben springen

#4

SMS-Eingang nervt jede Minute

in Samsung: FAQ 28.07.2003 20:31
von chirpyfool • Besucher | 123 Beiträge
@ Blues: Jo, is beim V200 auch so...

Also ich finde, wenn man ne SMS mal verpaßt hat, ist das ganz praktisch! Wäre aber schön, wenn man den Abstand der Erinnerung einstellen und es ganz abstellen könnte!

Naja, und mal kurz die Klappe öffnen, ist ja auch nicht so ein Aufwand...

nach oben springen

#5

SMS-Eingang nervt jede Minute

in Samsung: FAQ 28.07.2003 21:28
von raver_united • Besucher | 41 Beiträge
naja, wenn samsung mal aus em arsch kommen würde, wäre dies mit sicherheit schon behoben.
Aber bis die mal ne neue fw rausbringen, hat ja schon bald jeder wieder en neues handy, da dann das V200 das älteste auf em Markt ist Spass!!!

nach oben springen

#6

SMS-Eingang nervt jede Minute

in Samsung: FAQ 28.07.2003 22:57
von chail • Besucher | 3 Beiträge
hm..also ich finde sowas gut aber bin natürlich auch dafür dass man viel mehr einstellen können sollte

nach oben springen

#7

SMS-Eingang nervt jede Minute

in Samsung: FAQ 28.07.2003 23:00
von raver_united • Besucher | 41 Beiträge
ja sicher ist das auf der einen seite net schlecht, aber jetzt stell dir mal vor, du hast entweder en nervigen sms ton und du bist gerade am schlafen, und wirst jedes mal von dem ton aufgeweckt, mitten in der nacht....
Oder du hörst es net, und am nächsten morgen ist der halbe akku schon leer, nur wegen dem Ton, der im Minutentakt erklingt.

Gruß

Daniel

nach oben springen

#8

SMS-Eingang nervt jede Minute

in Samsung: FAQ 28.07.2003 23:15
von chail • Besucher | 3 Beiträge
jo ok

aber beim schalfen mach ich es eh aus oder stells auf lautlos^^

also bei meinem t-100 ist das nur ein klicken. wie ists denn beim v200?

nach oben springen

#9

SMS-Eingang nervt jede Minute

in Samsung: FAQ 28.07.2003 23:20
von raver_united • Besucher | 41 Beiträge
ja ok, das ist natürlich die andere lösung, beim v200 kann man auch Einzelton oder nur Vibrationsalarm einstellen.
In sofern ist es schon auch aushaltbar....keine Frage....
aber trotzdem hätte samsung an dieser ecke des handys nicht sparen sollen, die eine option mehr hätte jetzt auch keinen aufwand mehr gemacht....

nach oben springen

#10

SMS-Eingang nervt jede Minute

in Samsung: FAQ 29.07.2003 12:22
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
es ist Schade dass es nur für das Samsung T100 den GFXEditor gibt und der nicht auch für die anderen Modelle modifiziert wurde ... damit könnte man sich wirklich alles selbst aussuchen, angefangen bei der Schriftart bis hin zu den verschiedenen Icons

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Medo Eldally

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: quang15lt
Forum Statistiken
Das Forum hat 25266 Themen und 181162 Beiträge.