#1

Speicher?

in Samsung: Sonstiges 29.07.2003 16:00
von Freeman_888 • Besucher | 335 Beiträge
weiss jmd wie sonyericcson t68 seine tel-nr/adressen speichert?? dort kann man glaube ich unter einem namen mehrere nummern u. adresse speichern, und belegt nur einmal den speicherplatz. also bei den samsung v200 nimmt es jeweils speicherplätze weg

nach oben springen

#2

Speicher?

in Samsung: Sonstiges 29.07.2003 19:46
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
ich kann mir nicht vorstellen dass bei andren Handymarken die Speicherverwaltung großartig anders ist... ich schätze mal dass auch dort pro Nummer (also pro Eintrag) ein Speicherplatz belegt wird und nicht pro Namen. Irgendwo müssen die Daten ja hin

mfg
RaVeNoUs

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marina
Forum Statistiken
Das Forum hat 25267 Themen und 181239 Beiträge.