#1

Was haltet ihr vom NOKIA 8910i

in Nokia 29.07.2003 20:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
Lege mir ein neues Handy zu nur weiß ich noch nicht welches aber eigentlich gefällt mir das NOKIA 8910i TITAN MIT COLOR DISPLAY sehr gut.
Nun meine Frage soll ich warten und auf ein besseres Handy kaufen oder eins von einem anderen Hersteller.
Gebt mir Ratschläge oder News zu neuen Handys von denen ich noch nichts weiß.
DANKE


nach oben springen

#2

Was haltet ihr vom NOKIA 8910i

in Nokia 30.07.2003 00:10
von scarface • Besucher | 191 Beiträge
hi,

hast recht das handy sieht echt cool aus. aber das display ist nicht so der hammer. Und von der ausstattung ist es auch nicht besonder. Kein bt. Muss du entscheiden oder guck dir mal ein paar andere an

MfG

scarface

nach oben springen

#3

Was haltet ihr vom NOKIA 8910i

in Nokia 30.07.2003 00:16
von vespar • Besucher | 8 Beiträge
hi tja der handykauf kauf ist eine bibel für sich!!!! technisch gesehen ist das 8910i nicht der renner empfang sprachqualität usw. kommt auch drauf an was man mit dem handy alles so machen will um auf die kacke zuhauen ist es bestimmt geeignet ist ja auch schön teuer. worauf kommt es dir wirklich an ??? was erwartest du von einem handy???ist der ganze schnick schnack wirklich so wichtig? braucht man es wirklich oder ist alles nur spielerei? es gibt wirklich gute handys in jeder preiskategorie! unten= siemens sl45i oben =samsung v200 z.b. beide sind gute handys wie gesagt kommt drauf an was man alles so haben will. ich selber hatte schon über 30 handys von so ziemlich jeden hersteller vom nokia 3310 bis zum samsung s300 ehrlich gesagt habe ich immer noch nicht das richtige gefunden:-) im moment häng ich bei einem nokia 5100 fest gefällt mir im moment ganz gut kann sich aber nächste woche schon wieder ändern. willst du nur telefonieren und sms schreiben dann hol dir ein 6310i technik verarbeitung usw einfach top. willst du mit einem handy alles können ausser kochen dan warte auf das 6600 oder siemens sx1!

nach oben springen

#4

Was haltet ihr vom NOKIA 8910i

in Nokia 30.07.2003 01:23
von hu$tler • Besucher | 5 Beiträge
hi!
also das 8910i ist schon wirklich ein hübsches stück und durch den immer noch relativ hohen preis ist es auf jeden fall ein hingucker! das farbdisplay ist zwar nicht das beste, macht im gegensatz zu dem stanni-teil vom 8910 aber ziemlich was her. die verarbeitung ist jedenfalls super qualitativ---> titan eben! ansonsten halt standard nokia menüführung, keine besonderen funktionen, leicht zu bedienen und unkompliziert...
also zum prollen ideal!
falls du allerdings mehr tust als smsen und telefonieren wirst du evtl. enttäuscht sein--> viel is da nich drin...


nach oben springen

#5

Was haltet ihr vom NOKIA 8910i

in Nokia 30.07.2003 03:37
von chirpyfool • Besucher | 123 Beiträge
... und mit dem Telefonieren hat es das 8910i auch nicht so, der Empfang ist grottenschlecht! Besser und wesentlich günstiger ist das 6310i, hat aber halt kein Farbdisplay. Vom Display und Empfang her ist Samsung spitze, und das Sony-Ericsson T610 ist auch zu empfehlen. Tja, wer die Wahl hat, hat die Qual! Mußt halt wissen, was dir wichtig ist und dich vielleicht mal etwas schlau lesen!

nach oben springen

#6

Was haltet ihr vom NOKIA 8910i

in Nokia 30.07.2003 04:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
Danke mal für die zahlreichen Antworten.

Na ja momentan habe ich das SAMSUNG v200 und bin total unzufrieden. Warum ?
1) Die Akkulaufzeit ist viel zu kurz
2) Das Handy spinnt manchmal obwohl ich es bereits
hab checken lassen
3) Und die Sprachqualität ist fürn Ar***.
4) Nicht JAVA fähig also ich kann keine Spiele UPLOADEN

Nun ich war jahrelang Samsung treu doch nun möchte ich wieder ein Nokia haben.
Bei einem Handy geht es mir darum, dass es
-) SEHR KLEN
-) HANDLICH
-) GUT AUSSIEHT
-) POLYPHONE TÖNE
-) JAVA FÄHIG ist das ich immer Spiele uploaden kann

und ganz wichtig vor allem die AKKULAUFZEIT sollte schon ausreichen.
Und was haltet ihr vom Nokia 6600 und vom
NOKIA 3100
Bin total ratlos


nach oben springen

#7

Was haltet ihr vom NOKIA 8910i

in Nokia 02.08.2003 12:52
von Nevio • Besucher | 53 Beiträge
Kauf dir einen Game Boy

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: laptopbk
Forum Statistiken
Das Forum hat 25261 Themen und 181022 Beiträge.