#1

BITTE HILFE!!! PUK auslesen geht das?

in Samsung: Software für das Handy 30.07.2003 00:01
von Terminator20th • Besucher | 2 Beiträge
ICh weiß ist die falsche Abteilung aber hier is wohl am meisten los! SORRY

Hier auf meinem Handy wurde der Pin 3mal falsch eingegeben wurde und danach der PUK kommt aber den habe ich nicht mehr. Gibt es vl ne möglichkeit den auszulesen oder abzuschalten wenn man die karte mit dem rechner ausliest oder so! Wenn ja könnte mir wer sagen wo ich das passenden Programm dazu finde! Wäre voll nett!

DANKE


nach oben springen

#2

BITTE HILFE!!! PUK auslesen geht das?

in Samsung: Software für das Handy 30.07.2003 01:03
von t0bst3r • Besucher | 276 Beiträge
Erstmal wäre es hilfreich zu wissen welches Handy du hast?

nach oben springen

#3

BITTE HILFE!!! PUK auslesen geht das?

in Samsung: Software für das Handy 30.07.2003 11:20
von Terminator20th • Besucher | 2 Beiträge
Nein die karte an einen cardreader in den pc stecken und dann auslesen! Ob es dafür software gibt oder so. Handy is dabei ja egal da ich ja nur die Sim karte benutze. UNd ein lesegerät dafür!

MFG

nach oben springen

#4

BITTE HILFE!!! PUK auslesen geht das?

in Samsung: Software für das Handy 30.07.2003 11:49
von chirpyfool • Besucher | 123 Beiträge
Ich glaube, da wäre es einfacher und sogar günstiger, zu deinem Netzbetreiber zu gehen und dir das Handy entsperren zu lassen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: laptopbk
Forum Statistiken
Das Forum hat 25261 Themen und 181022 Beiträge.