#1

Samsung FunClub

in Samsung: FAQ 30.07.2003 01:56
von raver_united • Besucher | 41 Beiträge
Hi @all!
Jetzt habe ich mal eine Frage zu diesem Samsung FunClub.
Und zwar, hat der nur so "schrottige" Lieder, oder gibts da vielleicht auch aktuelle Chartlieder oder so, oder bin ich einfach nur zu blöd und finde diese nicht???
Zum zweiten Teil meiner Frage:
Wenn man sich von dort einen Klingelton runterladen will, muß man ja ins WAP verbinden und auf die Smasung HP im WAP connecten. Zahlt man dafür??? Das wäre nämlich purer Schwachsinn, meiner Meinung nach!!
Genau dasselbe bei handy.de....
Wenn man sich dort einen Klingelton schicken lässt, bekommt man auch die Aufforderung, ins WAP zu connecten und diesen Ton dann runterzuladen, zahlt man dafür dann etwa auch???

Gruß

Daniel

nach oben springen

#2

Samsung FunClub

in Samsung: FAQ 30.07.2003 02:05
von Freeman_888 • Besucher | 335 Beiträge
schau mal in den klingelforum rein. da findest du sicherlich was. ansonsten suchst du dir mal midis und wandele die mit dem prog psmplayer in mmf um.

nach oben springen

#3

Samsung FunClub

in Samsung: FAQ 30.07.2003 02:20
von raver_united • Besucher | 41 Beiträge
was hat das jetzt damit zu tun? "wandle mal midis mit dem psmPlayer um"?
Den Sinn bezogen uaf meine Frage versteh ich jetzt net so ganz, sorry
Im anderen Forum "Klingeltöne" hab ich schon geguckt, deshalb ist mir auch das hier eingefallen, kannst du mir sagen, ob ich dann zahlen muss, wenn ich ins WAP connecte, zum einen klingelton vom Samsung FunCulb runterzuladen???

Gruß

Daniel

nach oben springen

#4

Samsung FunClub

in Samsung: FAQ 30.07.2003 03:48
von chirpyfool • Besucher | 123 Beiträge
Natürlich zahlst du für ne wap-Verbindung, dein Netzbetreiber schenkt dir doch nichts, nur weil du unter umständen jemandem anderen Geld für nen Klingelton bezahlst!
Aber die "schrottigen" Lieder kannst du dir auch aufn PC laden (oben statt per wap PC-Link auswählen) und dann per Datenkabel übertragen. Ansonsten gibt es noch die Premium-Klingeltöne (aktuell und mit Gesang!) wenn du rechts unten auf den Banner mit den goldenen Eiern klickst! Die gibts dann aber nur per wap! Oder du machst dir deine Klingeltöne einfach mit dem PSMPlayer selber, sind sowieso die besten!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JillianBDavis
Forum Statistiken
Das Forum hat 25252 Themen und 180941 Beiträge.