#1

Fehler ohne Ende?

in Samsung: Software für das Handy 30.07.2003 02:16
von darknebula • Besucher | 35 Beiträge
Also...was war ich froh, als ich bei ebay ein tolles S100 ersteigern konnte.
Dann...der erste Ärger: Ich bekam eine SMS von einem Freund. Die wollte ich logischerweise lesen. Allerdings wollte das mein Handy nicht!!!
Der Bildschirm wurde weiß, dann kam das Ur-Hintergrundbild und das Netz ging flöten. Dann musste der SMS-Dienst initialisiert werden! Und auch nach etlichen Neustarts und einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen konnte ich die SMS immer noch nicht lesen! Kacke

Ich also auf in den T-Punkt. Die Verkäuferin mit der Service-Hotline telefoniert. Die meinten: "einschicken, neues Gerät".

Kein Thema...neues Handy bekommen!

Nun will ich meinen Wecker stellen. Stelle Uhrzeit und Datum richtig ein. Stelle auf 24 Stunden um. Will den Wecker auf 8 Uhr einstellen und das Scheiß-Ding fragt mich nach AM oder PM?

Haaallooo? Als ich bei meinem Nicht-SMS-lesen-wollenden alten S100 den Wecker eingestellt habe, funktionierte da wenigstens der Wecker vernünftig!!!

Kann mir jemand nen kleinen Tipp geben? Ist das bei euch auch schon mal passiert???

nach oben springen

#2

Fehler ohne Ende?

in Samsung: Software für das Handy 30.07.2003 02:17
von darknebula • Besucher | 35 Beiträge
Ach...noch was...

Folgende Software ist drauf:

Rev S1.6h
S10AKVI1

nach oben springen

#3

Fehler ohne Ende?

in Samsung: Software für das Handy 30.07.2003 02:36
von t0bst3r • Besucher | 276 Beiträge
Ist komisch, mache Leute haben ewig Probleme mit Ihren Handys! Ich hatte vorher auch ein S100 u. mir ist nie ein Fehler aufgefallen! Jetzt mit dem V200 hatte ich auch noch nie Probleme! Habe wohl Glück..


Doch an deiner Stelle würde ich es nochmals einschicken..



nach oben springen

#4

Fehler ohne Ende?

in Samsung: Software für das Handy 30.07.2003 09:30
von drago • Besucher | 115 Beiträge
Das Wecker-Problem ist meines Erachtens ein firmware-Problem. Einfach flshen auf die neuste firmware (ist im Forum bis zum Erbrechen erläutert), dann sollte es funktionieren

nach oben springen

#5

Fehler ohne Ende?

in Samsung: Software für das Handy 01.08.2003 12:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
Habe folgendes Wecker-Problem: Wenn ich den einmaligen Alarm auf z.B.: 6:00 vormittags stelle, kommt nur ein stummer Alarm, wenn ich aber am Nachmiitag einen Alarm einstelle klingelt es ganz normal. Blöderweise werde ich von einen stillen Alarm nicht wach! Hatte dieses Problem schon jemand?

Ps: Konnte es zuerst auch nicht glauben, ist aber wirklich so!

nach oben springen

#6

Fehler ohne Ende?

in Samsung: Software für das Handy 01.08.2003 12:59
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
Schonmal unter Toneinstellungen--> Alarmtyp nachgeschaut?
Falls es Beim S-100 wie beim V-200 ist

nach oben springen

#7

Fehler ohne Ende?

in Samsung: Software für das Handy 01.08.2003 13:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
Habe ich natürlich schon! Ist auf Melodie gestellt!

nach oben springen

#8

Fehler ohne Ende?

in Samsung: Software für das Handy 01.08.2003 17:46
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
Wenns dir nicht zu blöd lass es austauschen!
SAMSUNG soll da sehr schnell sein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sunnyydv27
Forum Statistiken
Das Forum hat 24175 Themen und 177793 Beiträge.