#1

datenkabl s100 modifizieren, wie??

in Samsung: Software für den PC 30.07.2003 10:04
von tomekk • Besucher | 16 Beiträge
habe ein datenkabel für das s100 aber es ist nur ein ein einfaches serielles kabel ohne anschluss für das ladegerät...

ich bekomme mit diesem kabel keinerlei verbindung zum handy, weil das kabel evntl. falsch oder defekt ist.

aber es ist auf jeden fall ein serielles kabel und wenn es geht würde ich dies auch modifizieren so dass es auch einen anschluss fürs netzladegerät hat.

ich kenne aber die pinbelegung vom originalkabel nicht!
reicht das wenn ich einfach die pins die das ladegerät normalerweise nutzt vom datenkabel her mit dem ladegerät verbinde?

wenn jemand die pinbelegung vom originalkabel hat, bitte hier posten!

danke schonmal
gruss tomekk

nach oben springen

#2

datenkabl s100 modifizieren, wie??

in Samsung: Software für den PC 30.07.2003 12:24
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
ich glaube du fährst günstiger und unkomplizierter wenn du dir so´n Datenkabel einfach bei ebay ersteigerst...

mfg
RaVeNoUs

nach oben springen

#3

datenkabl s100 modifizieren, wie??

in Samsung: Software für den PC 30.07.2003 15:43
von tomekk • Besucher | 16 Beiträge
hmm, das ist ja das ding, ich habs ja von ebay!!!
der verkäufer meint das das kabel 100% funktionieren muss,
habe jetzt schon das zweite von ihm gesendet bekommen, doh wieder keine connection....
habe für das kabel 16 euro gelönt!!

das kann doch nich so schwer sein das mal jemand sein kabel/pins durchmisst und das ergebnis hier als pinout postet oder kann das echt keiner?

danke trotzdem
tomekk

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
dogwalkers, pikaz1

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dogwalkers
Forum Statistiken
Das Forum hat 25015 Themen und 179807 Beiträge.