#1

Kann mir einer helfen?

in Klingeltöne 30.07.2003 15:53
von sly_55 • Besucher | 132 Beiträge
Ich hab nen mp3-File(Linkin Park - Session), der aber schon polyphon ist, und würde den gerne in MMF umwandeln.
Da aber Intelliscore bei mir Zicken(mp3->midi) macht wollte ich hier jemand bitten ob er den ton für mich umwandeln könnte.
Da der File um die 100 Kb gross ist kann ich ihn nicht anhängen, würde ihn aber per e-mail schicken.

Ich hoffe es kann mir einer helfen

Vielen Dank im Vorraus

Peace



nach oben springen

#2

Kann mir einer helfen?

in Klingeltöne 30.07.2003 19:36
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
ich glaube nicht dass das so funktionieren wird wie du dir das vorstellst. Das Problem ist nämlich: Wenn du mp3 in mmf umwandeln willst dann ist dass nur sehr schwierig bis gar nicht möglich

schau dir am besten mal den Thread hier an:

t85301479f006-Forum.html&search=mp3%2Cmmf

mfg
RaVeNoUs

nach oben springen

#3

Kann mir einer helfen?

in Klingeltöne 30.07.2003 20:09
von sly_55 • Besucher | 132 Beiträge
Ne, das ist mir schon klar.
Ich will erst ein Midi draus machen und dann in MMF umwandeln.(Geht mit intelliscore, das mahct bei mir aber zicken)

Kennt sich jemand aus??

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Allowaimy
Forum Statistiken
Das Forum hat 24728 Themen und 179021 Beiträge.