Freisprecheinrichtung was haltet ihr davon.

in Samsung: Zubehör 31.07.2003 00:15
von canluca • Besucher | 33 Beiträge
Habe das hir gefunden was hltet ihr davon???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3339321234&category=12449

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

in Samsung: Zubehör 31.07.2003 02:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
bisher nichts in der richtung gesehen ... keine weiteren Infos vom Verkäufer, keine Website....nichts! Mein Fazit: Schrott!
Ausserdem vergewaltigt man mit etwas in der Richtung nur sein Radio,da du (anscheinend) auf der Frequenz bleiben musst (wüsste auch nicht wo das Signal herkommen sollte für ne automatische Umschaltung von z.B. CD auf die Radiofrequenz.Dafür müsste ja sowas wie ein VErkehrsinfosignal ausgegeben werden ... )
Ne Freispreche sollte in erster Linie funktionieren .... und ich glaube kaum,daß das bei dem Teil der Fall ist...

nach oben springen

in Samsung: Zubehör 31.07.2003 09:12
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge

Quote:

Sie müssen nicht unbedingt einen Anruf bekommen damit Sie die FSE benutzen können, denn die FSE hat noch mehr OPTIONEN: Sie können es auch als Mikrofon benutzen Geben Sie Ihrer Stimme den freien lauf. Sie können singen bis die Boxen platzen. Kein Bohren, kein Kabel verlegen. Einfach die drahtlose FSE an Ihr Handy aufstecken und los gehts.

...ich meine so eine Schwachsinn muss man sich doch nicht geben oder ??? Was soll denn diese Beschreibung bitte sagen außer: ACHTUNG, hier wird man kräftig auf den Arm genommen , hab selten so gelacht. Also das Teil würd ich mir auf gar keinen Fall kaufen...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thanhtrung971
Forum Statistiken
Das Forum hat 24778 Themen und 179105 Beiträge.