#1

Firmware V200 NEU? version: 20xxwd3

in Samsung SGH-V-Serie 31.07.2003 00:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo Leute,
ich habe eben eine neue Firmware mit der Version 20xxwd3 herunter geladen. Habe mich allerdings noch nicht getraut sie zu installieren. Kennt jemand diese Version? oder besser, wer will sie für mich tesen

Da bin ich mal gespannt...


nach oben springen

#2

Firmware V200 NEU? version: 20xxwd3

in Samsung SGH-V-Serie 31.07.2003 10:54
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
sag wo du sie her hast und ich teste sie gerne

nach oben springen

#3

Firmware V200 NEU? version: 20xxwd3

in Samsung SGH-V-Serie 31.07.2003 18:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
ok, ich stelle sie auf meine seite...
am Freitag den ersten könnt ihr die version d3 unter www.dieag.de/d3.zip herunterladen.
Viel spaß damit!!!

nach oben springen

#4

Firmware V200 NEU? version: 20xxwd3

in Samsung SGH-V-Serie 31.07.2003 23:15
von Marcello • Besucher | 176 Beiträge
und? schon getestet?

nach oben springen

#5

Firmware V200 NEU? version: 20xxwd3

in Samsung SGH-V-Serie 01.08.2003 00:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
Toll, die Datei wurde jetzt schon 42 mal herunter geladen... hat denn keiner Lust mal etwas dazu zu schreiben?
na ja, werde später noch einmal nach sehen..

nach oben springen

#6

Firmware V200 NEU? version: 20xxwd3

in Samsung SGH-V-Serie 01.08.2003 06:26
von Airbrando • Besucher | 82 Beiträge
Hallo zusammen !
Hab es gerade getestet und bei mir kommt wenn ich das handy anmache rein garnichts. einfach nur ein weisser bildschirm.
Vielleicht hat ja jemand andere erfahrungen gemacht.

Gruss Airbrando

nach oben springen

#7

Firmware V200 NEU? version: 20xxwd3

in Samsung SGH-V-Serie 01.08.2003 09:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
hmmm... bei funktionierts, ich sehe aber keinen Unterschied.
Wenn jemend die Version c4 haben möchte, kann er die unter www.dieag.de/v200c4.zip laden. Die ist allerdings mit T-online Logo - mich stört es nicht wirklich

nach oben springen

#8

Firmware V200 NEU? version: 20xxwd3

in Samsung SGH-V-Serie 01.08.2003 09:21
von Kartoffelkopf • Besucher | 234 Beiträge
hey,

und hat die neue version 20xxwd3 irgendein branding? t-online? o²?

mfg

kartoffelkopf

nach oben springen

#9

Firmware V200 NEU? version: 20xxwd3

in Samsung SGH-V-Serie 01.08.2003 09:43
von Airbrando • Besucher | 82 Beiträge
Ja ok aber was ist mit der D3 ??? Hat die ein logo oder sowas ? Also bei mir geht die wie gesagt garnicht.
komisch. was sagen die anderen dazu ? Wer hats noch getestet ?
Gruss Airbrando

nach oben springen

#10

Firmware V200 NEU? version: 20xxwd3

in Samsung SGH-V-Serie 01.08.2003 18:59
von VooDoo7mx • Besucher | 52 Beiträge

Quote:

Also bei mir geht die wie gesagt garnicht.




Probier doch einfach nochmal zu flashen!!

übrigens...laut der Kennung der Firmware müsste es eigentlich eine komplett freie Version sein...



nach oben springen

#11

Firmware V200 NEU? version: 20xxwd3

in Samsung SGH-V-Serie 01.08.2003 20:12
von Kartoffelkopf • Besucher | 234 Beiträge
sorry - aber bei mir will sie auch nicht - der bildschirm bleibt komplett aus - tot...

die andere firm - die C4 - funktioniert hingegen einwandfrei! allerdings leider mit t-mobile branding.

hat denn keiner eine ohne branding??? oder eine mit o²? ich hasse diese t-mobile sch....

und sagt jetzt bitte nicht wieder 'bitte suchfunktion benutzen', aller links, die man dort findet, sind schon längst tot!

mfg

kartoffelkopf

nach oben springen

#12

Firmware V200 NEU? version: 20xxwd3

in Samsung SGH-V-Serie 01.08.2003 21:29
von Airbrando • Besucher | 82 Beiträge
Gibts hier überhaupt jemanden bei dem die firmware ohne branding funktioniert ? Ich meine 2 leute wären ja da schonmal bei denen es nicht geht. Hat jemand vielleicht es nun getestet ??

Gruss Airbrando

nach oben springen

#13

Firmware V200 NEU? version: 20xxwd3

in Samsung SGH-V-Serie 02.08.2003 04:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
ich nehme die Version D3 aus dem Netz.... c4 funzt aber noch...

nach oben springen

#14

Firmware V200 NEU? version: 20xxwd3

in Samsung SGH-V-Serie 02.08.2003 08:08
von Kartoffelkopf • Besucher | 234 Beiträge
hey g.o.grey,

vielleicht das nächste mal, bevor du deine firmware ausliest, deine privaten-pics aus dem telefonspeicher nehmen...

süßes häschen...

mfg

kartoffelkopf

nach oben springen

#15

Firmware V200 NEU? version: 20xxwd3

in Samsung SGH-V-Serie 02.08.2003 23:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
würde ich machen wenn es meine wäre....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: laptopbk
Forum Statistiken
Das Forum hat 25261 Themen und 181022 Beiträge.