#31

Firmware V200 NEU? version: 20xxwd3

in Samsung SGH-V-Serie 04.08.2003 15:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
Mahlzeit ...
also die Firm von mir ist ohne Branding ...
Zum draufladen braucht du Optiflash
Zum ändern der IMEI hinterher brauchst du den IMEI-Changer (wer hätte das gedacht)
Ne Anleitung in dem Sinne haben wir/ich nicht gemacht,die ,die ich auf diesen: t84890883f035-Forum.html
Thread verwiesen hab,sind trotzdem gut klargekommen.
Die links für die beiden Tools sind hier im Forum ... wirst du finden.
Denk an´s sichern deiner eigenen Firm!!!

@Jesse999 ... das ist ein Thema über das man diskutieren könnte...wenn man das nicht schon gemacht hätte
Grundsätzlich ja,aber im Garantiefall ist´s eigentlich kein Problem,da CS (Samsungsupport-Firma) anscheinend/wahrscheinlich die Geräte auf ne geänderte Firm hin nicht prüft ...
Außerdem kann man ein nicht völlig "totes" Tel meist auch wieder zurückflashen ... ob das nachprüfbar ist ...keine Ahnung,müsste man mal schlau bei CS fragen

nach oben springen

#32

Firmware V200 NEU? version: 20xxwd3

in Samsung SGH-V-Serie 04.08.2003 17:13
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
THX ALL

nach oben springen

#33

Firmware V200 NEU? version: 20xxwd3

in Samsung SGH-V-Serie 04.08.2003 19:05
von Kartoffelkopf • Besucher | 234 Beiträge
geht doch!!!

endlich ist mein v200 ohne t-mobile branding
danke filmpalast!!!

mfg

ein glücklicher kartoffelkopf

ps: hat einer ne idee wie ich jetzt noch diese fette wap-t-mobile taste loswerden kann bzw. woher ich eine normale bekomme?

nach oben springen

#34

Firmware V200 NEU? version: 20xxwd3

in Samsung SGH-V-Serie 04.08.2003 20:31
von Marcello • Besucher | 176 Beiträge
Hey ich weiß net wies euch geht aber diese versch***** c3 version kotzt mich so an. Ich hab sie jetzt midestens 2 Monate und langsam wirds mir zu blöd:
-midestens 1 mal innerhablb 2 tage bootet das Handy einfach mal zu spass, mitten während ich im Menü bin, neu hoch
-von 3 mal wenn ich die kamera betätige kommt diese drecks sanduhr und die geht entweder ne halbe stunde net weg oder ich muss ganz raus gehn und nochmal neu die kamera aufrufen...
-ab und zu kommt es vor dass das Handy einfach weiter vibriert wenn ich den Anruf angenommen hab und es hört erst auf wenn ichg das Handy ausschalte
-wenn ich schon mal dabei bin, dieses blölde T9 das nix lernen kann is doch au der grösste witz aller zeiten

Hey ich bin echt kurz davor das Handy aus dem 10. Stock zu werfen. Wenn Samsung net bald ne neue Brandingfreie version rausbringt die so funzt wie sichs gehört dann flipp ich aus

nach oben springen

#35

Firmware V200 NEU? version: 20xxwd3

in Samsung SGH-V-Serie 04.08.2003 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
@ Kartoffelkopf ... ebay ...nen dummy kaufen und umbauen ...aber spätestens dann hat sich ds erledigt wegen garantie ...sollte klar sein...

nach oben springen

#36

Firmware V200 NEU? version: 20xxwd3

in Samsung SGH-V-Serie 04.08.2003 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
@ Marcello .... eigentlich war die Resonanz auf die Firm bisher eher positiv ... hmmh....
aber ne neue wäre trotzdem mal langsam angebracht,da hast du recht ...nur wegen t9 würd ich mir mal keine hoffnung machen

nach oben springen

#37

Firmware V200 NEU? version: 20xxwd3

in Samsung SGH-V-Serie 05.08.2003 10:53
von Kartoffelkopf • Besucher | 234 Beiträge
hey g.o.grey,

ich weiß, die c4 ist nicht von dir - aber vielleicht kannst mir ja trotzdem helfen (oder jemand anders):

bei der firm ist ein nettes hintergrundbild dabei - diese griechenland(?) idylle mit einem windrad auf der rechten seite. genau das hätte ich gerne wieder.
kann mir jemand helfen?

danke!

mfg

kartoffelkopf

nach oben springen

#38

Firmware V200 NEU? version: 20xxwd3

in Samsung SGH-V-Serie 05.08.2003 11:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
leider nicht... ich habe einen kompletten resat gemacht und danach war alles weg, sorry
Sonst aber immer gerne

nach oben springen

#39

Firmware V200 NEU? version: 20xxwd3

in Samsung SGH-V-Serie 05.08.2003 11:36
von Kartoffelkopf • Besucher | 234 Beiträge
mmmh,

hab ich ne andere wahl als meine aktuelle firm zu sichern - mein v200 mit der c4 wieder flashen - mir das bild an meine emai-adresse zu schicken - die aktuelle firm wieder drauf spielen und mit easy gprs das bild auf mein handy packen?

shit - ich freu mich schon auf meine nächste handy-rechnung...

mfg

kartoffelkopf

nach oben springen

#40

Firmware V200 NEU? version: 20xxwd3

in Samsung SGH-V-Serie 06.08.2003 09:11
von KobiP • Besucher | 409 Beiträge
Wieso denn Handyrechnung? Kostet doch nix, die Firmware zu flashen... Geht ja über Datenkabel...

KobiP

nach oben springen

#41

Firmware V200 NEU? version: 20xxwd3

in Samsung SGH-V-Serie 06.08.2003 09:48
von Kartoffelkopf • Besucher | 234 Beiträge
@ KobiP
das ist schon klar - aber dieses ständige mms'sen und wap'en...

mfg

kartoffelkopf

nach oben springen

#42

Firmware V200 NEU? version: 20xxwd3

in Samsung SGH-V-Serie 25.01.2004 20:22
von Schorse • Besucher | 5 Beiträge
Mal ne Frage,

wenn das c3 aufgespielt wird, wie kommt die imei wieder auf das Handy?

nach oben springen

#43

Firmware V200 NEU? version: 20xxwd3

in Samsung SGH-V-Serie 25.01.2004 20:37
von angelripper • Besucher | 3.415 Beiträge
also jetzt bitte, ich hätte gedacht wir das wäre im chat klar geworden ...

greetz

ag

-closed-

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
dogwalkers

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dogwalkers
Forum Statistiken
Das Forum hat 25015 Themen und 179807 Beiträge.