#1

ein paar fragen zum v200

in Samsung SGH-V-Serie 31.07.2003 10:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
hoi @ll,
ich hab mir jetzt ein v200 bestellt und hoff dass ich bis weihnachten der stolze besitzer desselben sein werde (deutsche post eben ^^) ..aber um ehrlich zu sein hab ich bis zum letzten moment noch zwischen dem v200 und dem gd87 geschwankt..weis jetzt immer noch nicht ob die entscheidung richtig war
nuja..jedenfalls hät ich noch ein paar fragen zum v200:
1. warum hat das handy eigtl keine java engine? die müssen sich doch was bei gedacht haben oder nicht?
2. welche dateiformate unterstützt es eigtl? (insbesondere mein ich damit sound-, bild- und textformate)
3. gibt es eigtl von offizieller seite irgendwelche infos ob bei einer neuen fw auch eine java engine dabei sein wird? (ist nämlich das einzige was mich an dem handy stört )
4. kann man (wie z.b. beim s55) die sms archivieren sobald der sms speicher voll ist oder ist das einzige was man machen kann sie auf den pc zu kopieren?
5. das v200 hat kein adressbuch wie man es z.b. aus dem s55 (<--ist übrigens mein momentanes handy ^^) kennt oder? also..mit mehreren tel nummern, e-mail etc

thx schonmal im voraus


nach oben springen

#2

ein paar fragen zum v200

in Samsung SGH-V-Serie 31.07.2003 17:17
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
1. SAMSUNG sind *?%$*/
2.Bildformate sind .jpg .jpeg .gif .bmp
es gibt aber ne software mit speziellem usb-datenkabel mit dem auch .ico . png .pcx und .tif dateien raufspielen kann.
Man kan jedoch keine .jpg Dateien per MMS verschicken da die in .icn Dateien konvertiert werden. Nicht fragen warum denn ich weiß es nicht
Klingeltöne gehen nur im Yamaha SMAF .mmf Format
3.nicht das wüsste auf den offiziellen Seiten steht nix
4.Nein, auf PC kopieren
5.im Telefonbuch kannst du halt unter einem Namen mehrere Nummern speichern. Auch unterscheiden zwischen Privat, Handy und Arbeit. E-Mail Adressen kann man auch da speichern

nach oben springen

#3

ein paar fragen zum v200

in Samsung SGH-V-Serie 31.07.2003 17:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
thx für die antwort
nuja..waren (natürlich) nicht die antworten auf die ich gehofft hab..aber man soll ja nicht den boten erschiessen *g*
kein handy is eben perfekt ^^
ma guggn wies in natura is

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sunnyydv27
Forum Statistiken
Das Forum hat 24175 Themen und 177793 Beiträge.