#1

SGH-A 800 Anrufer Bild

in Samsung: Software für das Handy 31.07.2003 14:39
von Master Tom • Besucher | 25 Beiträge
Hallo, wenn ich mit der Software Easylink ein Bild 12x12 oder 32x32 ins Handy lade und es dann jemandem Zuweisen möchte, bekomme ich die meldung, keine Übereinstimmung, oder so ähnlich. Kann ich denn keine eigenen Anruf Bilder jemandem zuweisen ?

nach oben springen

#2

SGH-A 800 Anrufer Bild

in Samsung: Software für das Handy 31.07.2003 17:30
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
also ich habe zwar kein A800, aber ich schätze mal dass da alle Samsung Handy´s gleich sind.

Also im Klartext es geht nicht, oder zumindest nur sehr umständlich mit Samsung DIY
t84113415f022-Forum.html

...und da iss es mit den Bildern das Problem dass man die Adresse schwer bis gar nicht herausfinden kann? Ich wüsste zumindest noch nicht wie´s geht... In dem Thread den ich oben gelinkt habe gibt es zwar ne Picture Tabelle, aber nur für´s S300 und das S100 und auch nur ne bestimmte FW Version...

nach oben springen

#3

SGH-A 800 Anrufer Bild

in Samsung: Software für das Handy 31.07.2003 18:10
von Master Tom • Besucher | 25 Beiträge
Denn beim 800er ist es ja so, das man z.B. Anrufern ein Bild wie z.B. Familie, Büro, etc. zuweisen kann. Aber in der Liste wo ich diese aussuchen kann, erscheinen halt auch meine hochgeladenen...deshalb dachte ich sollte es eigentlich kein Problem sein. Aber scheinbar doch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thanhtrung971
Forum Statistiken
Das Forum hat 24778 Themen und 179105 Beiträge.