#1

GPRS-Anzeige beim V200 unterdrückbar?

in Samsung: Sonstiges 31.07.2003 15:31
von shipchen • Besucher | 3 Beiträge
Hallo,
bei meinem Samsung V200 erscheint auf dem Farbdisplay ständig "GPRS", auch wenn ich die Textanzeige auf dem Hintergrundbild unterdrücke. Das empfinde ich als recht störend auf dem animierten Bild.

Gibt es einen Trick/ eine Tastaturkombi, mit der man das "GPRS" wegbekommt?
Danke, shipchen

nach oben springen

#2

GPRS-Anzeige beim V200 unterdrückbar?

in Samsung: Sonstiges 31.07.2003 15:55
von votch • Besucher | 275 Beiträge
Hi,

es gibt irgendeinen Trick, da es bei mir nicht mehr erscheint.

Wann erscheint es denn bei dir, wenn du ins Internet gehst oder immer ?

gruß votch

nach oben springen

#3

GPRS-Anzeige beim V200 unterdrückbar?

in Samsung: Sonstiges 31.07.2003 17:04
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
hmm ich glaub der trick ist eher es hinzukriegen das es die ganze Zeit auf dem Display steht. Bei mir stehts nicht da und bei zwei Arbeitskollegen die auch das Handy haben ebenfalls nicht. Sollte ja auch nicht sondern nur wenn eine Verbindung über GPRS besteht. Daher schätze ich mal das es eher ein Softwareproblem ist

nach oben springen

#4

GPRS-Anzeige beim V200 unterdrückbar?

in Samsung: Sonstiges 01.08.2003 08:28
von shipchen • Besucher | 3 Beiträge
Es steht IMMER da. Mein Freund hat das gleiche Handy, aber dort steht es nie. Meines scheint das mit der neueren Software zu sein, vielleicht liegt es daran.
Die Samsung-Kontakt-Page hat gestern mal funktioniert, ich hab dorthin auch gemailt. Mal sehen, ob was zurückkommt...
Mervi

nach oben springen

#5

GPRS-Anzeige beim V200 unterdrückbar?

in Samsung: Sonstiges 16.08.2003 13:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich hab das selbe problem.Ich hab das Samsung SGH V200 seid gestern, und bei mir steht im Hintergrund auch immer GPRS. Weiß mittlerweile einer wie ich das ausstelle?? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

nach oben springen

#6

GPRS-Anzeige beim V200 unterdrückbar?

in Samsung: Sonstiges 16.08.2003 16:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich hab auch dieses SCHWULE GPRS bei mir zu stehen und es geht nicht weg!!!!!
dumme sch...e

nach oben springen

#7

GPRS-Anzeige beim V200 unterdrückbar?

in Samsung: Sonstiges 18.08.2003 03:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
Jepp schließ mich den oberen Posts an,würde auch gerne wissen wie ich den GPRS-Schriftzug vom Handy wegbekomme....!

nach oben springen

#8

GPRS-Anzeige beim V200 unterdrückbar?

in Samsung: Sonstiges 18.08.2003 17:25
von Styler • Besucher | 60 Beiträge
also wenns euch wirklich extrem nervt, dann gibt es eine ganz simple methode, die ich immer anwende, aber wirklich nur wenns mich extrem nervt, denn man gewöhnt sich an alles =)

ich machs einfach mal aus, und dann wieder an = problem gelöst!

mfg
styler

nach oben springen

#9

GPRS-Anzeige beim V200 unterdrückbar?

in Samsung: Sonstiges 19.08.2003 12:59
von shipchen • Besucher | 3 Beiträge
Also Samsung hat auf meine mail immer noch nicht geantwortet :-(
Gemeint ist übrigens NICHT das blaue Oval mit "GPRS", das oben angezeigt wird, wenn man GPRS nutzt, sondern einfach die Anzeige MITTEN auf dem farbigen Hintergrund-Bild (einfach in schwarz dahingetippt). Nervi total!
Blöd, oder? Als ob man nicht wüßte, dass man ein GPRS-Handy hat...
Hat noch immer niemand eine Lösung?
shipchen

nach oben springen

#10

GPRS-Anzeige beim V200 unterdrückbar?

in Samsung: Sonstiges 08.09.2003 15:14
von Cobalt • Besucher | 28 Beiträge
GPRS erscheint immer nachdem man "gewapt" oder "gemmst" hat (vorausgesetzt GPRS ist die gewählte Übertragungsart).
Ich glaube nach 24 Stunden (ohne zwischenzeitliche GPRS-Verbinung versteht sich) verschwindet die Anzeige.

nach oben springen

#11

GPRS-Anzeige beim V200 unterdrückbar?

in Samsung: Sonstiges 08.09.2003 17:48
von angelripper • Besucher | 3.415 Beiträge
hoi!


also bei mir war es weder bei c4,f3,e5 & g1 drauf.
bei mir erscheint es überhaupt nicht, nur die blinkende anzeige im oberen weißen bereich des displays.

glaub auch dass das n software-prob is.

ciao


ag

nach oben springen

#12

GPRS-Anzeige beim V200 unterdrückbar?

in Samsung: Sonstiges 09.09.2003 01:46
von rAHEEM • Besucher | 41 Beiträge
hola...

also hatte das problem auch mit meiner eigentlichen o2 (C1) firmware... mein kumpel hats immer noch...!
ich hab GEFLASHT! jetzt isses WEG! (G1 flash) !
angerlripper sagt es auch... also..

FAZIT: liegt an der software version!



rAAAH!...

PS.. tu ma lieber kein kaffee

nach oben springen

#13

GPRS-Anzeige beim V200 unterdrückbar?

in Samsung: Sonstiges 12.09.2003 20:53
von angelripper • Besucher | 3.415 Beiträge
... kann ich nur zustimmen

ciao & greetz

ag

/me legt sein samsung jetzt zum laden

nach oben springen

#14

GPRS-Anzeige beim V200 unterdrückbar?

in Samsung: Sonstiges 19.10.2003 21:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
kann mir jemand erklären wie ich das mache??? hab mich damit noch nie befasst. ich hab auch o² firmware drauf....!!
den thread dazu hab ich gelesen aber nit verstanden

nach oben springen

#15

GPRS-Anzeige beim V200 unterdrückbar?

in Samsung: Sonstiges 19.10.2003 21:40
von StormyFR • Besucher | 4.434 Beiträge
Also wenn, dann ist das hier nicht der richtige Thread dazu...


Cheers!

Stormy

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 20170816yuanyuan
Forum Statistiken
Das Forum hat 24724 Themen und 179014 Beiträge.