#1

Wie aktuell ist diese Firmware?

in Samsung: Software für das Handy 31.07.2003 19:50
von LkOpD • Besucher | 5 Beiträge
Hy

Ich bin seit ein paar tagen besitzer eins SGH-S300 nun meine Frage: im handy habe ich die Firmware S30AKWB1 wie gut oder aktuell ist diese?? Mir ist bisjetzt kein Bug aufgefallen bis auf das im Display bei machen Aktionen schwrze Pixel an stellen sind wo sie nicht ingehören wie beim Abspeichern oder suchen ???

Die Firmware D1 und die Anleitung habe ich schon, sollte ich nun Flashen oder ist die aktuelle neuer die ich habe, ach und noch was kann ich die FW die ich auslesen lasse auch wieder zurück speichern???

DAnke

Ich habe schon gesucht im Forum nur leider nichts passendes gefunden

LkOpD

nach oben springen

#2

Wie aktuell ist diese Firmware?

in Samsung: Software für das Handy 31.07.2003 21:48
von scarface • Besucher | 191 Beiträge
Hi,
wenn du keine probleme hast, dann brauchst du auch nicht zu flash. Kannst du aber wenn du willst. Die D1 ist auf jeden fall euer als die B1. Es gibt auch schon eine E1, die ist aber nur in englisch und Thai. Wenn du deine FW von handy ausließt, dann kannst du sie auch wieder auf den handy spielen, wenn du willst.
Ich hoffe ich hab dein fragen so weit beantwortet

MfG

Scarface


nach oben springen

#3

Wie aktuell ist diese Firmware?

in Samsung: Software für das Handy 31.07.2003 22:38
von LkOpD • Besucher | 5 Beiträge
Das ging aber fix, jub ist eigentlich alles beantwortet

THX

LkOpD

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
dogwalkers, pikaz1

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dogwalkers
Forum Statistiken
Das Forum hat 25015 Themen und 179807 Beiträge.