#1

Verbesserungen für V200

in Samsung: Software für den PC 01.08.2003 13:26
von Suizider • Besucher | 8 Beiträge
Hallo!
In grosser Hoffnung das von Samsung mal ein Update kommt, könnte man die Probleme bzw. Verbesserungen mal zusammenfassen.
Meine wären:

- SMS Dauerbenachrichtigung sollte abschaltbar werden

-In den Kalender sollte man Geburtstage eintragen können (alljährliche Erinnerung)

- Vibration sollte zeitgleich mit Klingelton funktionieren (nicht erst Vibri und dann Ton)

- vorgegebene Klingeltöne sollten löschbar sein

- SMS >> Wörterbuch
- SMS >> T9 Erstbuchstabe gross dann automatisch klein
- SMS >> Wenn ich aus dem Schreibmodus raus gehe sollte wenn ich wieder rein gehe die Nachricht noch drinn sein. (Für evt. zweit-Nachricht, oder Unterbrechung beim verfassen.


Das fällt mir so auf die schnelle gerade ein. Was habt Ihr noch für Vorschläge?

Gruss


nach oben springen

#2

Verbesserungen für V200

in Samsung: Software für den PC 01.08.2003 14:03
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
gibt es schon nen Thread für:

t84115914f025-Forum.html&search=verbesserung

mfg
RaVeNoUs

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jessicaalex
Forum Statistiken
Das Forum hat 24135 Themen und 177675 Beiträge.