#1

Wie bekommt man Vibrationsalarm im Modus -Signaltöne aus-?

in Samsung: Sonstiges 01.08.2003 15:55
von freestyler • Besucher | 13 Beiträge
Hallo Leute
erstmal ein großes Lob an die Macher und User dieser Seite.
Ich bin ab heute stolzer Besitzer eines V200.
In den letzten Tagen habe ich viel auf dieser Seite erfahren, doch bei einer Sache komme ich nicht weiter.

Es gibt doch die Möglichkeit mit der # Taste schnell in den Modus -Signaltöne aus- zu schalten.

Kann ich das so einstellen das ich folgende Optionen habe?
Alarmtyp: Summer
Tastentöne: Aus
SMS-Ton: Vibration

vorgegeben ist ja folgende Option
Alarmtyp: Summer
Tastentöne: Aus
SMS-Ton: Nur Leuchtanzeige.

Wenn ja, wie?

Vielen Dank (über suchen habe ich leider nichts gefunden)




nach oben springen

#2

Wie bekommt man Vibrationsalarm im Modus -Signaltöne aus-?

in Samsung: Sonstiges 01.08.2003 17:42
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
Glaube nicht das das geht. Wenn doch dann weiß ichs nicht. Kanns mir aber auch nicht vorstellen, vielleicht wenns mal neue Firmware gibt

nach oben springen

#3

Wie bekommt man Vibrationsalarm im Modus -Signaltöne aus-?

in Samsung: Sonstiges 11.08.2003 11:27
von tkone • Besucher | 57 Beiträge
Hallo...

Ich habe auch lange gesucht und überlegt, weil es mich doch wenig aufregte!! :mad:

Bei meinem S-100 kann man es nur so lösen, indem du vorher auf die Toneinstellung/SMS-Ton/Summer gehst! Somit hast du erstmal den Summer beim SMS-Eingang und den Rest kennst du ja!!!!!!!!

viel Spaß beim checken....... :bye:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: quang15lt
Forum Statistiken
Das Forum hat 25266 Themen und 181159 Beiträge.