#1

anleitung für imei-changer

in Samsung SGH-V-Serie 01.08.2003 21:30
von Kartoffelkopf • Besucher | 234 Beiträge
hi,

hab jetzt meine alte firmware (A2) gegen eine neue (C4) getauscht - hab jetzt natürlich ne falsche imei. hab auch schon den imei-changer gesaugt - doch anscheinend bin ich zu blöde diesen zu bedienen...

was soll der button unten links auf der ersten seite mit der aufschrift 'cahnge h/w ver', und was muß ich oben in den combo-boxen auswählen?

wenn ich dann auf der 2. seite (button write imei) dann auf 'rd imei setting' klicke bekomme ich nach einer zeit eine fehlermeldung - 'timeout on read operation on com1'. easy gprs findet aber mein handy...

wer kann mir mal bitte helfen...

bedanke mich schon mal!

mfg

kartoffelkopf

nach oben springen

#2

anleitung für imei-changer

in Samsung SGH-V-Serie 04.08.2003 11:47
von Kartoffelkopf • Besucher | 234 Beiträge
wieso sagt mir denn keiner das der schalter beim datenkabel auf d/l stehen muß?!

geht doch!

mfg

kartoffelkopf

nach oben springen

#3

anleitung für imei-changer

in Samsung SGH-V-Serie 04.08.2003 17:16
von Lores • Besucher | 250 Beiträge
augen auf beim firmware kauf

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: agbreview
Forum Statistiken
Das Forum hat 24152 Themen und 177704 Beiträge.