#1

Classic Ringtone

in Klingeltöne 02.08.2003 11:47
von deine_mudder • Besucher | 26 Beiträge
Hey Leute, bevor ihr mich steinigt, dass ich doch erstmal die Suchfunktion benutzen soll, ich suche den Ringtone nicht, ich hab ne Frage dazu

Und zwar zu dem aus diesem Thread: t84949166f006-Forum.html

Wieso klingt der auf meinem S300 so scheiße? Klingt wie die Baby-Version eines Retro-Klingelns!

Kann da jemand was vernünftiges draus machen?

nach oben springen

#2

Classic Ringtone

in Klingeltöne 03.08.2003 02:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
du bist nicht meine mudder ...

hast du denn selbst mit den möglichkeiten des psm-players nix erreicht?weil ich das so nicht ganz nachvollziehen kann mangels s300 beim v200 klang der ganz gut ... und bei nem getesteten s100 war´s auch okay ...

nach oben springen

#3

Classic Ringtone

in Klingeltöne 03.08.2003 11:27
von deine_mudder • Besucher | 26 Beiträge
Ne, ich hab so'n Tool, das heißt MobileMusicPolyphonic... ist zwar nur ne 30 Tage Testversion, aber wollt's mal ausprobieren...

Da klingt der Ton noch ganz normal, aber schon wenn ich den im EasyGPRS abspiele, hört sich das echt grausam an und auf'm Handy auch

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
dogwalkers, pikaz1

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dogwalkers
Forum Statistiken
Das Forum hat 25015 Themen und 179807 Beiträge.