#1

S300 um den Hals tragen

in Samsung: Zubehör 02.08.2003 12:36
von ScOoZ • Besucher | 6 Beiträge
Hallöchen!
Hat jemand von euch schon mal das S300 mittels der Öse um den Hals getragen? Mich würde interessieren, wie ihr das hinbekommen habt?! Diese Öse ist ja schon ziemlich klein. Die meisten Bänder, die man so für "um den Hals" bekommt, haben allerdings einen ziemlich dicken "Fest-Mach-Mechanismus".
Für Ideen wäre ich dankbar.
Greetz.
ScOoZ

nach oben springen

#2

S300 um den Hals tragen

in Samsung: Zubehör 02.08.2003 13:11
von scarface • Besucher | 191 Beiträge
Hi,

jo ich hab das schon versucht. Mit einem band von deinem USB stick. Geht eigentlich ganz gut, aber auf die dauer war das ein wenig lästig.

nach oben springen

#3

S300 um den Hals tragen

in Samsung: Zubehör 02.08.2003 18:54
von judgetom • Besucher | 115 Beiträge
Habs nach 10 min wieder bleiben lassen, ist halt kein Xelebri oder so :). Mich hat das dauernde Gebaumle nur gestört.

nach oben springen

#4

S300 um den Hals tragen

in Samsung: Zubehör 02.08.2003 20:26
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge
Hi,

hab zwar kein S300 aber ein S100. Und habe eine Schlaufe mit integrierter Freisprecheinrichtung. Ich trage seit Januar mein Telefon nur um den Hals. Sehr praktisch. Man weiss immer wos is, es beult keine Hosentaschen aus, zerkratzt nicht durch Schlüssel oder Kleingeld, man hat immer ne Freisprecheinrichung zur Hand und dadurch die Hände frei etc...

Hier hab ich ein Bild gepostet. Ich denke, sowas sollte es auch fürs S300 geben.

MArtin, hth

nach oben springen

#5

S300 um den Hals tragen

in Samsung: Zubehör 03.08.2003 11:06
von RaVeNoUs • Besucher | 1.649 Beiträge
ich fand´s auch eher störend mit dem Teil am Hals durch die Gegend zu latschen... hab das gleich wieder geändert

Aber trotzdem ist so´n Trageband ganz praktisch, man kann damit z.B durch die Gürtellasche durchfahren und dann in die Hosentasche stecken, so kann man´s unmöglich verlieren... ist manchmal ganz praktisch

mfg
RaVeNoUs

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 20170816yuanyuan
Forum Statistiken
Das Forum hat 24724 Themen und 179014 Beiträge.