#1

Sim Karte wieder avtivieren oder clonen

in Dieses und Jenes 03.08.2003 19:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
hi
ich würde gern wissen ob ich eine karte die deaktiviert ist wieder activeren kann? oder daraus eine twinkarte (gleiche Karte ) machen kann

habe eine alte gefunden und ich würde sie gern verwenden damit ich die anrufe ins auto umleiten kann!!

danke

nach oben springen

#2

Sim Karte wieder avtivieren oder clonen

in Dieses und Jenes 03.08.2003 23:14
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge
AFAIK geht das nur mit einer extra dafür beantragten Karte beim Provider. Der Provider muss ja von der Karte Kenntnis haben, damit er das Einbuchen in sein Netz erlaubt. Also IMHO hilft da nur alte Karte wegschmeissen, neue Karte besorgen.
Alle grossen Provider bieten mMn Zweitkarten an, von denen dann aber immer nur eine zur Zeit eingebucht sein kann. Also Handy aus, Autotelefon an bzw umgekehrt.

MArtin, hth

nach oben springen

#3

Sim Karte wieder avtivieren oder clonen

in Dieses und Jenes 08.09.2003 12:29
von RalfMaise • Besucher | 589 Beiträge
@ handypics 2003

ich hoffe ja wohl nicht, daß du der bist, der MEINE karte nach nem handyverkauf behalten hat.

ansonsten zu deiner Frage: sieht schlecht aus. wenn dann mal beim provider nachfragen.

gruss Ralf

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sunnyydv27
Forum Statistiken
Das Forum hat 24175 Themen und 177793 Beiträge.